|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
19.01.2007 23:06
|
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
20.01.2007 08:46
|
|
|
Bin auch für ne Abschaffunh, hatte auch mal den versteckt Modus drinnen, aber als immer mehr auf versteckt umgeschaltet haben, bin ich jetzt wieder sichtbaar... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
20.01.2007 10:54
|
|
|
weg damit ist voll sinnlos .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
20.01.2007 10:57
|
|
|
Gut, ich habe das Verstecken für die Mitglieder soeben abgeschaltet. Mods können weiterhin auf Wunsch unsichtbar sein.
Wenn irgendein Mod sich nicht verstecken kann oder ein normaler User sich noch verstecken kann, bitte melden, danke.
| | |
|
Gazzember
|
|
20.01.2007 12:03
|
|
|
Ok, dann sind jetzt noch Salami, Spooky, Konstantinsch und Babbo versteckt.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
20.01.2007 15:24
|
|
|
Zitat von Gazzember Ok, dann sind jetzt noch Salami, Spooky, Konstantinsch und Babbo versteckt.
Und das bleibe ich auch.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.01.2007 15:33
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von Gazzember Ok, dann sind jetzt noch Salami, Spooky, Konstantinsch und Babbo versteckt.
Und das bleibe ich auch.
Dito.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
20.01.2007 15:35
|
|
|
ich nicht ___________________________________________________________________________________
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
20.01.2007 20:12
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von spooky
Und das bleibe ich auch.
Dito.
Dito
| | |
|
Gazzember
|
|
24.01.2007 19:49
|
|
|
Schaut jetzt ist Salami auch nicht mehr versteckt. Und es ist viel schöner, unter 7 Namen zu sehen, anstatt eine Zahl wo steht, dass alle versteckt sind.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
24.01.2007 19:51
|
|
|
|