|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 175 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.01.2007 14:17
|
|
|
So Freunde, durch das Forum Update ist es mir nun möglich, die ab jetzt geschriebenen Beiträge auf dem Community-Spielplatz nicht in den Beitragszähler mit einfließen zu lassen. Ob dies nun auch gemacht wird, will ich allerdings nicht alleine entscheiden.
Also stimmt hier 24 Stunden ab, wenn in genau 24 Stunden \"ja\" oder \"nein\" eine Ein oder mehr Stimmenmehrheit erreicht hat, wird das auch gemacht. Sollten beide gleich viele Stimmen bekommen, bleibt der Zähler dort an.
Viel Spaß.
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
23.01.2007 14:30
|
|
|
Nein. Das ist zwar einserseits vielleicht gut gegens Spammen, aber ein Beitragszähler soll die Beiträge zählen - und zwar alle, nicht nur in ein paar Bereichen!
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
23.01.2007 16:00
|
|
|
Hmm nee, find ich nich so gut. Wenn schon ganz abstellen. Entweder ganz oder gar nicht
Oder du kannst ja n paar Testtage machen wo der Counter nicht angezeigt wird (wie im Giga-Forum)
| | |
|
|
|
nee! dagegen!
soll ja wie michi schon gesagt hat die beiträge zählen und das wär ja dann komisch wenns im CSP nich gezählt werden würde weil gehört j auch zum forum... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
23.01.2007 17:36
|
|
|
Grundsätzlich wär ich dafür, aber da wir hier im Forum sooo viele haben, die extra viele beiträge haben wollen würd ich das lassen _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|