|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.01.2007 17:12
|
|
|
Sorry, aber weisst du, wie furzegal mit gerade ist, wer der neue Mod wird ? Richtig, das Mod-Forum wurde gelöscht, es gibt aber nun ein neues.
Wann sich das mit dem Mod entscheidet ? Warts ab...
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.01.2007 17:15
|
|
|
Zitat von Herr Salami Upsi.
Hab ich schon: http://imgnow.de/?img=screenherrsalamiee...ee5e269ePNG.png
Oh Hihi, ich hab mir die gehackte Seite sogar runtergeladen, die schau ich mir jetzt immer an wenn ich traurig bin, so zum aufmuntern und so ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.01.2007 17:16
|
|
|
|
Phoenix
Mailänder Salami
|
|
15.01.2007 17:20
|
|
|
Siehse mal Backups sind sehr wichtig. Wirst du die Page wieder aufbauen? ____________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.01.2007 17:22
|
|
|
Jo, siehst du ja... Ich lad jetzt langsam Seite für Seite wieder hoch...
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.01.2007 17:53
|
|
|
So, wie ihr nun auf der Homepage sehen könnt, sind viele Seiten wieder da. Allerdings längst noch nicht alle. Die weiteren mache ich entweder heute Abend oder morgen, das geht ganz schön an die Substanz...
Ich gehe jetzt ein bisschen spazieren, kein Witz.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.01.2007 17:56
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich gehe jetzt ein bisschen spazieren, kein Witz.
Bis zum Klo und wieder zurück ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Herr Salami Ich gehe jetzt ein bisschen spazieren, kein Witz.
Bis zum Klo und wieder zurück ________________________________________ Hallo. Tschüss.
ne er is jetz ganz traurig und möpt alle an die ihn nerven
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
15.01.2007 18:32
|
|
|
kann mann das nicht durch system(server) wiederherstellung zurück bekommen? .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
15.01.2007 18:46
|
|
|
Zitat von Peacemuschel kann mann das nicht durch system(server) wiederherstellung zurück bekommen? .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
1. Die seite ist doch schon wieder da 2. bei beepworld? _________________________________________________ Bin wieder da!
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.01.2007 19:03
|
|
|
Zitat von Peacemuschel kann mann das nicht durch system(server) wiederherstellung zurück bekommen?
Nein, da der Hacker den Beepworld Account gelöscht hat kann Beep da wohl nix mehr machen.
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.01.2007 20:42
|
|
|
so, ich habe gerade noch ein paar Kleinigkeiten online gestellt, morgen kommt dann wieder was. Aber für heute ist erstmal schluss...
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
15.01.2007 20:58
|
|
|
Teoretisch sollten die was machen können. Mann kann alles was mann irgendwie löscht wiederherstellen da die daten auf einem magnetstreifen (oder sowas) und noch so nem ding gespeichert werden .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.01.2007 21:05
|
|
|
Gerade Nachricht von einem Beep Admin bekommen.
Er wird morgen früh schaun, was sich da noch machen lässt...
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 13:42
|
|
|
So, Nachricht ist da. Sie werden schauen, wie sie mir helfen können. Wahrscheinlich ist, dass mir oben die Werbung wieder weggeschaltet wird.
Ebenso werde ich bestimmt Anzeige bei der Polizei erstatten...
| | |
|
|
|
|