|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.01.2007 13:35
|
|
|
Danke Babbo, aber ich habe hier noch keine PN erhalten... Wirklich super, wir brauchen soviele Quelltexte wie möglich. Und wenn hoi_du dann noch BeepCodes dazu tut, wäre das genial !
Danke, danke, danke Leute, ihr seid spitze !
EDIT:
Achja, Beepworld kann leider nun nichts mehr machen, da der Account herrsalami gelöscht worden ist. Son driet.
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
15.01.2007 13:46
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich behaupte einfach mal, dass das der Admin von Mytrash.tv war. Ich such da jetzt mal den angeblichen Spam, der meint, das wäre da bei der Laptop Geschichte gewesen... Übrigens habe ich diesen Bereich hier erstmal unsichtbar für Gäste gemacht, ebenso können sich User erst durch Mail + meine Freischaltung hier einloggen, aus Sicherheitsgründen.
Hast du ihn gefunden?
| | |
|
Gazzember
|
|
15.01.2007 14:24
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich behaupte einfach mal, dass das der Admin von Mytrash.tv war. Ich such da jetzt mal den angeblichen Spam, der meint, das wäre da bei der Laptop Geschichte gewesen... Übrigens habe ich diesen Bereich hier erstmal unsichtbar für Gäste gemacht, ebenso können sich User erst durch Mail + meine Freischaltung hier einloggen, aus Sicherheitsgründen.
Als Gast kann man alle Bereiche einschließlich diesen und dem CSP lesen.
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.01.2007 14:29
|
|
|
|
|
|
find ich super, dass du dich da so reinhängst
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
15.01.2007 15:00
|
|
|
... ... ... ...
naja mir fällt dazu nix ein ich habs dir oft genug gesagt floehr na egal wenn hilfe brauchst dann sag bescheid wenns um coden oder dergleichen geht ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
|
|
billo-exx wohnt in berlin ?
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.01.2007 15:02
|
|
|
Yo...
Das Gestell steht, ich muss "nur" noch alle Unterseiten erstellen, alle Grafiken neu hochladen, umverlinken und dann nur noch schaun, wie ich das mit den zwei fehlenden Unterseiten ( Jahresrückblick, Alphabet ) mache...
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Yo... Das Gestell steht, ich muss "nur" noch alle Unterseiten erstellen, alle Grafiken neu hochladen, umverlinken und dann nur noch schaun, wie ich das mit den zwei fehlenden Unterseiten ( Jahresrückblick, Alphabet ) mache...
können meiner meinung eigentlich raus ...
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.01.2007 15:06
|
|
|
Zitat von Hustentablette
Zitat von Herr Salami Yo... Das Gestell steht, ich muss "nur" noch alle Unterseiten erstellen, alle Grafiken neu hochladen, umverlinken und dann nur noch schaun, wie ich das mit den zwei fehlenden Unterseiten ( Jahresrückblick, Alphabet ) mache...
Da könnte ja die Rubrik des Retters (ich) hin ne scherz :P ________________________ Wii: 5871 3027 1693 9815
| | |
|
|
|
was stand eigentlich bei alphabet drin ?
| | |
|
Gazzember
|
|
15.01.2007 15:08
|
|
|
Zitat von Billo-Exx ... .ich habs dir oft genug gesagt floehr
was?
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
15.01.2007 15:09
|
|
|
Zitat von Hustentablette was stand eigentlich bei alphabet drin ?
a= wie Aufstand und son mist ________
| | |
|
|
|
Zitat von Hize1
Zitat von Hustentablette was stand eigentlich bei alphabet drin ?
a= wie Aufstand und son mist ________
stand auch H = Hustentablette ? naja wie auch immer.. =sinnlos!
| | |
|
|
Gazzember
|
|
15.01.2007 15:13
|
|
|
Zitat von Hustentablette
alle unterseiten sind quatsch! also dann schon alle wieder her.
| | |
|
|
|
|