|
|
|
|
Nur welchen? Ich hätte gerne ne schöne Farbe Was muss ich denn beachten? _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
|
hol dir den weißen lite und dazu children of mana und natürlich mario kart.. ich will hier ma n forum internes mariokart-turnier!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
13.01.2007 19:02
|
|
|
Kauf dir lieber einen DSLite anstatt einem "normalen" DS. Der ist besser beleuchtet, schicker und handlicher. Der kostet so etwa 139€ und ist in schwarz, weiss und rosa erhältlich.
| | |
|
|
|
ist der little besser? _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard ist der little besser? _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
jo isser.. erstes besserer display.. zweiten kleiner.. und drittens.. du bekomms nich nach ner halben stunden nen handkrampf er heißt LITE
| | |
|
|
|
ok Bei nen Spiel dachte ich 1.Gehirn Jogging und 2. an Resident Evil _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
neeein mario kart !!!!
| | |
|
|
|
Und kann man dann gleich ins I-Net? _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
13.01.2007 19:24
|
|
|
Ins Internet kannst du nicht, du müsstest den "Opera Broswer" im Laden kaufen, der kostet 30€ oder so. Eine Menge Spiele ( Mario Kart, Metroid Prime, Tetris DS, etc. ) kann man auch so online spielen, brauchst nur einen WLAN Router.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
13.01.2007 19:25
|
|
|
Zitat von Hustentablette neeein mario kart !!!!
neeein ping pals !!!! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ins Internet kannst du nicht, du müsstest den "Opera Broswer" im Laden kaufen, der kostet 30€ oder so. Eine Menge Spiele ( Mario Kart, Metroid Prime, Tetris DS, etc. ) kann man auch so online spielen, brauchst nur einen WLAN Router.
okay, ddann resident evil hab kein wlan _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
14.01.2007 11:26
|
|
|
Auf was für Genres stehst du?
PS: Ich hab gestern gelesen, das 5 Strategiespiele in Entwicklung sind ________________________
Wii: 5871 3027 1693 9815
| | |
|
|
|
ich will C&C für die Wii :-)
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
15.01.2007 16:14
|
|
|
muhahahaha hab isch schon muhahah und du nich muhahaha ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
|
|
|
Hab jetzt einen, bei Kartsadt und Saturn gab es kein Resident Evil _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
|