|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
15.01.2007 16:42
|
|
|
Hol dir New Super Mario Bros. Das beste Spiel fürn DS meiner Meinung
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
15.01.2007 16:45
|
|
|
da gähnste einmal und hasts dann durch ne scherz kurzweilig aber ansonsten naja mario halt ^^ ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
|
|
Ich überleg noch, oder soll ich warten bei Harvest Moon erscheint? _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
15.01.2007 16:56
|
|
|
Zitat von Billo-Exx da gähnste einmal und hasts dann durch ne scherz kurzweilig aber ansonsten naja mario halt ^^ ______________________ Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
Also bis man alle Sterne hat, sitz man da schon n weilchen dran
| | |
|
|
|
Was könnt ihr mir jetzt empfehlen? Ich vertrau euch mal PS: Mein DS ist wirklich rosa _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
15.01.2007 18:34
|
|
|
PSP ist viiiiiiiielllll besser! (wenn der bildschirm nicht kaputt ist ) .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.01.2007 19:48
|
|
|
Zitat von Peacemuschel PSP ist viiiiiiiielllll besser! (wenn der bildschirm nicht kaputt ist ) .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
Nein, PSP müffelt nach Katzenkot ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.01.2007 20:49
|
|
|
Zitat von Hustentablette psp is wirklich gut war auch total bekannt in der homebrew-szene weil ich ma ne psp gebrickt hab
Mein Vater hat auch ne PSP, die ist aber blöd und so. Die hatte der sich in USA gekauft und so. Und die is voll scheisse. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
15.01.2007 20:50
|
|
|
Mein Vater spielt nichts. Mein Vater mag keine Computerspiele und Sonstiges erst recht nicht. Ich finde dass dann immer so komisch, wenn manchmal so Väter am PC was spielen.
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
16.01.2007 08:15
|
|
|
hmmm was soll daran schlimm sein mei mudda hat auchn ds undne ps2 ^^" und mit der animal crossing zu spielen is ganz lustig xD ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
|
|
|