|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
08.01.2007 20:39
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/BATTLEFIELD-2142-PC-S...1QQcmdZViewItemKostet des Spiel nicht normalerweise 40-50€? Da will der nur 17€ und man kann sogar noch einen anderen Preis vorschlagen.^^ Und er sagt es ist original, was die Bewertungen auch bestätigen. Ich sage nur:
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.01.2007 20:42
|
|
|
In Antwort auf: Sie bieten auf einen 100% legales Originales BF-2142 PC - SPIEL ,nach Sprachumstellung komplett auf DEUTSCH !!!!!!
Ausserdem wohnt der Typ in Thailand und der Versand kostet 10€. Du bekommst sehr wahrscheinlich eine thailändische Version des Spiels. Muss ich mehr sagen ? bzw. *schieb*
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
08.01.2007 20:43
|
|
|
Ich biete da auch nicht, weil ich finds irgendwie komisch. Aber auch mit Versand ist es nicht so teuer. Und mit der Sprachumstellung klappt des ja laut den Bewertungen. Ich habe bei Ebay halt einfach nur spontant bei Computerspiele geschaut (nicht nach einem bestimmten Spiel) und da ist mir das aufgefallen.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.01.2007 21:52
|
|
|
Zitat von Herr Salami
In Antwort auf: Sie bieten auf einen 100% legales Originales BF-2142 PC - SPIEL ,nach Sprachumstellung komplett auf DEUTSCH !!!!!!
Ausserdem wohnt der Typ in Thailand und der Versand kostet 10€. Du bekommst sehr wahrscheinlich eine thailändische Version des Spiels. Muss ich mehr sagen ? bzw. *schieb*
Nein, eine Multi version, bei der man die Sprache umstellen kann. In Thailand gibts alles billiger, auch Games, deswegen kann der das so günstig verkaufen, einen richtigen Haken gibts nicht, bis auf die Sache mitm Versand. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
09.01.2007 10:51
|
|
|
son ding isses auch nicht ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
09.01.2007 19:36
|
|
|
ich hab auch meinen mp3player aus hong kong der hat nur 6,50€ gekostet und der versand 10 also 16,50€ war trotzdem um einiges billuger ________
| | |
|
|
|