|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 180 mal aufgerufen
|
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
07.01.2007 10:10
|
|
|
Hi habe vor nem monat meinen psp bildschirm kaputtgemacht brauche einen neuen. Hat jemand von euch schon efahrung mit einem ersatzbildschirm gemacht? und wo bestellt? Da gibts viele seiten aber weiß nicht ob die seriös sind
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.01.2007 16:17
|
|
|
Um welche Seiten handelt es sich denn ?
Gibt es von Sony selber keinen Service ? Hast du denn noch Garantie auf deiner PSP ? Falls ja, würde ich die mal zu Sony schicken.
| | |
|
|
|
Also bei meinem Lieblingsspieleladen hat der besitzer mal gesagt da es sich ja um die komplette front handele könne man diese wohl kaum nochmal neu einsaetzen. Was isn kaputt?
---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
07.01.2007 17:19
|
|
|
http://www.kingsbuy.com/top_angebot/Ersa...e_TFT_PSP.shtml
Erfahrungen selber hab ich damit nicht gemacht, aber es ist das Sharp Display welches normalerweise nur in japanischen PSPs verbaut ist, in den anderen sind Samsung Displays. Die Sharp dinger sind schärfer als die Smasung teile. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
08.01.2007 15:40
|
|
|
Hab die PSP gebraucht gekauft da war kein kassenbong (garantie) bei, unterlagen auch nicht. Ich denke dann kann ich das ja nicht einschicken.
Zitat von madmoritz http://www.kingsbuy.com/top_angebot/Ersa...e_TFT_PSP.shtml Erfahrungen selber hab ich damit nicht gemacht, aber es ist das Sharp Display welches normalerweise nur in japanischen PSPs verbaut ist, in den anderen sind Samsung Displays. Die Sharp dinger sind schärfer als die Smasung teile. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
danke
| | |
|
|
|
|