|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 64 Antworten und wurde 1.435 mal aufgerufen
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.02.2007 09:42
|
|
|
Also ich hab in diesem Schuljahr kein Religion, aber ich hab das die letzten Jahre immer gemacht. Soo schlimm ist Religion auch nicht, ausserdem kann man da ganz leicht ne 2 oder 3 bekommen.
| | |
|
|
|
|
Zitat von elena_93 *gg* Siehste da wird man doch im Forum klüger xD Naja ich bin eig. ohne religion und ich hab reli einfach als freigegenstand kann jederzeit raus wenn ich will x)
wow ich könnte das net, ich kann mri nichts über religion anhören, ohne meine meinung laut zu sagen
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
14.02.2007 16:50
|
|
|
öhm meine Noten mom
Technisches englisch : 3+ Anwendungssoftware: 4 Betriebswirtschaftliche Praxis: 4+ Wirtschafts Kunde : 4 Telekommunikation und Systeme: 4 Sport: ohne Bewertung
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von elena_93 *gg* Siehste da wird man doch im Forum klüger xD Naja ich bin eig. ohne religion und ich hab reli einfach als freigegenstand kann jederzeit raus wenn ich will x)
wow ich könnte das net, ich kann mri nichts über religion anhören, ohne meine meinung laut zu sagen
Un nu? ich kritisiere im religionsunterricht auch permanent den ganzen scheiß und krieg trotzdem meistens ne 1
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Un nu? ich kritisiere im religionsunterricht auch permanent den ganzen scheiß und krieg trotzdem meistens ne 1
Ich hab da immer ne 4 bekommen, in der Grundschule
| | |
|
|
|
|
|