|
|
|
|
habt ihr auch sowas wie leistungsgruppen? __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.01.2007 19:43
|
|
|
Zitat von XYGAMER eins zu eins kopiert oder verändert? _________________________________________________ Wii Code: 8211 0656 0833 5301
Was meinst du ? @Robert: Also ich nicht, ich zeige aber auch keine Leistung.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
24.01.2007 19:45
|
|
|
Zitat von boezerdieser habt ihr auch sowas wie leistungsgruppen?
nein. heute haben wir bioex rausbekommen hab ne 2 und physik haben wir geschrieben, auch wenn die anderen anderer meinung sind, die war so einfach, eine formel in jeder aufgabe.
| | |
|
|
|
@ johannes: was is dann wenn zB. in nem fach wie deutsch welche nur 6en schreiben und andere nur 1en, dann muss ja auf die schlechten volll rücksicht genommen werden und die guten kommen nich voran... is da der unterricht ncih irgendwie zäh? __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
24.01.2007 19:46
|
|
|
Zitat von boezerdieser @ johannes: was is dann wenn zB. in nem fach wie deutsch welche nur 6en schreiben und andere nur 1en, dann muss ja auf die schlechten volll rücksicht genommen werden und die guten kommen nich voran... is da der unterricht ncih irgendwie zäh? __________________________________________________ you can\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
niemand schreibt 1er bei uns in deutsch und niemand schreibt 6er aber ich weiß was du meinst da kann ich dir nur sagen: die 6er habens zu schwer, die 1er zu leicht. das ist halt alles so mittelmäßig. nur in englisch muss man alles perfekt können sonst wird man so unterdrückt und fertig gemacvht vom lehrer. @salami: verschieb mal diese diskussion zu schule
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.01.2007 19:50
|
|
|
|
|
|
@ mcihi: ja aber WENNS so wäre... __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Ja hamma. Aber auch seit Dezember oder November ka -.- _____________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von elena_93 Ja hamma. Aber auch seit Dezember oder November ka -.- _____________________________________________
noch nich länger?! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Ja ganz österreich hatte leistungsgruppen bis auf wien :D
|
Zitat von elena_93 Ja ganz österreich hatte leistungsgruppen bis auf wien :D _____________________________________________
komisch, das wusste ich gar nich
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Tja nicht jeder muss alles wissen xD
|
Zitat von elena_93 Tja nicht jeder muss alles wissen xD
ich normalerweise schon, weil ichh bin gott unso...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Hör auf zum lügen bitte boezer sonst muss ich noch weinen
|
Soetwas gibt es bei uns nicht^^
| | |
|
|
|