|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
|
|
|
|
ich geh jetzt auch fernsehen, hier ist ja nichts los
| | |
|
|
|
|
Sechserpack war toll und jetzt kommt das Frühstücksfernsehen mit Annika und Nadine. Stinklangweilig und seeeeeeehr empfehlenswert. /e Oh man, jetzt sprechen die von Zellulite ey /e² und jetzt ist da ein toller Schlagerstar (sein Vorbild ist Wolle Petry), interessant /e³ oh mein gott, ist das scheiße
| | |
|
|
|
Hab inner fernsehwerbung gesehen dass demnächst Ong Bak und shaun of the Dead ihre free-TV Premiere feiern dürfen. Kann euch beide streifen nur ans Herz legen. Ong Bak ist eines der geilsten Martial Arts Actionspektakel ever. Shaun of the dead kennen hier bestimmt alle. Die wohl beste Horrorparodie auf diesem Planeten !
weiß leider nicht wann die Filme laufen. SotD kommt auf RTL irgendwann um 22:15 oder so.
| | |
|
|
|
Heute um 22:25Uhr von RTL
| | |
|
|
|
jo .. nach 8 Mile glaub ich ^^" ...
Also nicht verpassen !!
Und Ong Bak kommt morgen auf Pro7 nach Das Medaillon
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
28.07.2007 19:36
|
|
|
kommt was gutes heute? hab mir schon bayern gegen schalke reingezogen, danach kommt asterix bei den briten - alles natürlich auf sat1 - gibts nicht was besseres??
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen kommt was gutes heute? hab mir schon bayern gegen schalke reingezogen, danach kommt asterix bei den briten - alles natürlich auf sat1 - gibts nicht was besseres??
Wie gesagt, Shaun of the Dead @samas bähhhhhh, 8Mile Ich guck jetzt mal als Vorbereitung auf SotD den Film Night of the living dead
| | |
|
|
|
Sooo wie gesagt heute wird Ong Bak geguckt. Direkt nach Das Medaillon !
und als nächstes Highlight dürft ihr am Donnerstag im Spätabendprogramm auf VOX Donnie Darko bewundern !!!
| | |
|
|
|
Zitat von SamsaSalami Sooo wie gesagt heute wird Ong Bak geguckt. Direkt nach Das Medaillon ! und als nächstes Highlight dürft ihr am Donnerstag im Spätabendprogramm auf VOX Donnie Darko bewundern !!!
Ong Bak und das Medaillon ist eher ein Lowlight als ein Highlight
| | |
|
|
|
Das Medaillon meine ich auch gar nicht als Highlight. Aber Ong Bak ist doch geil XD ... son bissl trashig , aber geile action.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
29.07.2007 20:57
|
|
|
Zitat von DerAlucard
@samas bähhhhhh, 8Mile
Jaja, nur weil es um Eminem geht, ist der Film gleich Mist Scheiß Vorurteile, ich mag den Film nämlich. Shaun od the Death hab ich mir auch angeschaut, fand ich auch ganz nett^^. Und solchen zynischen Humor mag ich einfach - 9/10 Das Medaillon überspring ich heut mal, da ich den schon gesehen hab und für Jackie Chan Verhältnisse doch ziemlich mäßig ist Aber gleich kommt Ong-bak \ /
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Zitat von DerAlucard
@samas bähhhhhh, 8Mile
Jaja, nur weil es um Eminem geht, ist der Film gleich Mist Scheiß Vorurteile, ich mag den Film nämlich.
Nicht wegen Emonem Die kritik von Cheops sagt eigentlich alles http://cheopsnet.de/index.php?zeig=Schub...+&dd=Verfasstes
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
29.07.2007 21:15
|
|
|
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
8mile hab ich damals komischerweise im Kino gesehen ... fand ihn ziemlich langweilig. Rap nervt und ist langweilig. Story konnte mich auch nicht flashen. Gangsta die sich battln und kaputtschlagen hab ich auch inner Innenstadt ....
| | |
|
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Also ich vertrau Tv-Zeitschriften mehr als irgendeinem Giga-User 8Mile hat sogar einen Oscar gewonnen
Der Film ist aber trotzdem zum kotzen Uiiii, nen Oscar @Samen Du auch?
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|