|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
13.06.2007 20:00
|
|
|
Zitat von Babbo
Zitat von Herr Salami Heute: RTL - 20:15Uhr Die 10 lustigsten Karrierestarts
ist das dies mit sonja dingsbums ... gabs doch auch die 10 schrecklichsten songs undso ...
Ja, das ist das. Sonja Zietlow finde ich zwar nervig, aber Promis wie Peter Klöppel, Dieter Bohlen unso zuzusehen, wie sie sich in jungen Jahren zum Kasper machen ist bestimmt ganz unterhaltsam.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Ja, das ist das. Sonja Zietlow finde ich zwar nervig, aber Promis wie Peter Klöppel, Dieter Bohlen unso zuzusehen, wie sie sich in jungen Jahren zum Kasper machen ist bestimmt ganz unterhaltsam.
Hab ein bisschen was von gesehen und fand es nicht so toll. Heute um 22:15Uhr von Pro7 Cold Case Mit der wohl besten Folge und ein Highlight im TV
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
23.06.2007 20:05
|
|
|
heute abend kommt um 22:00uhr auf Pro7 Stirb langsam 2
ich werde den mir mal ansehen um den auch mal gesehen zu haben. aktion is immer lustig
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
23.06.2007 20:16
|
|
|
Zitat von kekschen heute abend kommt um 22:00uhr auf Pro7 Stirb langsam 2 ich werde den mir mal ansehen um den auch mal gesehen zu haben. aktion is immer lustig
A ction Aber guck dir lieber erstmal den ersten Teil an, der ist nämlich um Längen besser. btw. Ich schau mir jetzt Wie die Karnickel an
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Jetzt auf ZDF: "Wetten, dass..?" :>
<3
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
23.06.2007 20:31
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Action Aber guck dir lieber erstmal den ersten Teil an, der ist nämlich um Längen besser. btw. Ich schau mir jetzt Wie die Karnickel an
nee der erste läuft heute nicht... ich weiß wohl, dass das englische aktion mit c geschrieben wird - aber dieses Aktion war vollkommene absicht und man sollte es auch deutsch ausprechen. hat in irgendeiner weise eine belustigende wirkung
| | |
|
kekschen
|
|
26.06.2007 20:26
|
|
|
Gilmore girls kommt jetzt auf VOX - eine meiner lieblingssendungen
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen Gilmore girls kommt jetzt auf VOX - eine meiner lieblingssendungen
*würg* *RTL guck* xD
| | |
|
kekschen
|
|
26.06.2007 20:48
|
|
|
ich glaub in dieser männderdomäne finde ich mit gilmore girls keine gleichgesinnte ^^
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen ich glaub in dieser männderdomäne finde ich mit gilmore girls keine gleichgesinnte ^^
Ein einsichtiges Weib! \ / Heirate mich! <:
| | |
|
kekschen
|
|
26.06.2007 20:56
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Ein einsichtiges Weib! \/ Heirate mich! <:
nää heiraten werde ich nicht vor 20 xD
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
nää heiraten werde ich nicht vor 20 xD
Ich hatte gehofft "vor 20 Uhr" :/
| | |
|
|
|
Sonnenallee auf Pro 7 Netter film wie ich finde.
Asterix der Gallier auf Sat 1 ... ein eher schlechterer asterix wie ich finde.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
30.06.2007 21:00
|
|
|
Zitat von SamsaSalami Sonnenallee auf Pro 7 Netter film wie ich finde.
Guck ich mir an. Alleine die Bravo mit Robert Plant drauf eben hat das Einschalten gelohnt.
| | |
|
|
|
|
Zitat von SamsaSalami Sonnenallee auf Pro 7 Netter film wie ich finde. Asterix der Gallier auf Sat 1 ... ein eher schlechterer asterix wie ich finde.
Sonnenallee find ich jetzt nicht so toll. Ich werde mir mal wieder Asterix ansehen.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4