|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Jo, ging. Ich hab dich geaddet. Ich schick dir dann ne Message + meinen Mii, wenns gefunzt hat.
Schick mir dann am besten auch gleich mal deinen.
Hab dir auch einiges geschickt. Mal sehen wie lang das dauert. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.12.2006 22:41
|
|
|
Bereits alles da.
Mom, ich schreib dir eben zurück...
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Bereits alles da.
Mom, ich schreib dir eben zurück...
Okay. Gott ich liebe dieses Teil. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.12.2006 22:47
|
|
|
So, 2 Miis und eine Nachricht sind auf dem Weg.
PS:
Ich auch.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami So, 2 Miis und eine Nachricht sind auf dem Weg. PS: Ich auch.
Hmmmm ich habs bis jetzt noch nich......... ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.12.2006 23:00
|
|
|
Dauert ein kleines bisschen.
| | |
|
|
|
okayAlles da ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
24.12.2006 21:51
|
|
|
1255 6200 1236 3625
is Meiner =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.01.2007 14:07
|
|
|
ICh bin nun auch online!
Added mich und schreibt mir!
Konsolencode: 5871 3027 1693 9815
Emailadresse: w5871302716939815@wii.com ________________________
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
05.01.2007 14:12
|
|
|
Zitat von Babbo
Emailadresse: w5871302716939815@wii.com
Man bekommt eine eigene Wii-E-Mail-Adresse?
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.01.2007 14:20
|
|
|
ja da kann man dann vom pc aus nachrichten hinschicken^^
also die lautet so: wEUERCODE@wii.com (das w am anfang nicht vergessen!)
das ist cool so kann man dann auch vom wii aufm pc mails senden ________________________
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
05.01.2007 15:02
|
|
|
Zitat von Babbo ja da kann man dann vom pc aus nachrichten hinschicken^^ also die lautet so: wEUERCODE@wii.com (das w am anfang nicht vergessen!) das ist cool so kann man dann auch vom wii aufm pc mails senden
Ich glaub' ich sollte mir 'ne Wii kaufen.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.01.2007 16:15
|
|
|
Zitat von Babbo ja da kann man dann vom pc aus nachrichten hinschicken^^ also die lautet so: wEUERCODE@wii.com (das w am anfang nicht vergessen!) das ist cool so kann man dann auch vom wii aufm pc mails senden ________________________
ja, aber man muss die email addy bei der wii adden, sonst klappt des nicht :\ voll kaka. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.01.2007 17:57
|
|
|
Babbo, ich adde dich dann gleich.
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.01.2007 21:18
|
|
|
@ All die ne Wii haben schreibt mir mal ne Wii Mail das würd mich glücklich machen ^^ ________________________
| | |
|
|
|
|