|
|
The OC
(
Gast
)
|
|
21.12.2006 08:57
|
|
|
Hallo,
dies ist der erste Stammtisch des Musikforums, wo sich über alles mögliche der Musik unterhalten werden kann.
Yo,
The OC
| | |
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
21.12.2006 09:06
|
|
|
und was soll man hier diskutieren? ____________________________
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
21.12.2006 09:17
|
|
|
Zitat von Hize1 und was soll man hier diskutieren?
Einfach über alles mögliche. Zum Beispiel, wenn du dir eine neue CD gekauft hast und du es den anderen mitteilen möchtest oder wenn du dir nicht sicher bist, ob das neueste Album einer Band etwas taugt, dann frage hier.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.12.2006 09:59
|
|
|
Mein Vater hat sich letztens die neue CD von Cat Stevens, jetzt Yusuf gekauft. Ich muss sagen, ich mag die Musik von Cat Stevens sehr. Aber die neue CD ist sehr langweilig, finde ich...
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
21.12.2006 10:08
|
|
|
Zitat von Herr Salami Mein Vater hat sich letztens die neue CD von Cat Stevens, jetzt Yusuf gekauft. Ich muss sagen, ich mag die Musik von Cat Stevens sehr. Aber die neue CD ist sehr langweilig, finde ich...
wir haben letztens in der schule den songtext father and son durchgenommmen ____________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.12.2006 10:10
|
|
|
Zitat von Hize1
Zitat von Herr Salami Mein Vater hat sich letztens die neue CD von Cat Stevens, jetzt Yusuf gekauft. Ich muss sagen, ich mag die Musik von Cat Stevens sehr. Aber die neue CD ist sehr langweilig, finde ich...
wir haben letztens in der schule den songtext father and son durchgenommmen ____________________________
Das kenn ich fast auswendig. Eins meiner absoluten Lieblingslieder.
| | |
|
|
|
was haltet ihr denn so von den guano apes? __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.12.2006 19:46
|
|
|
Ich hab mal ne Live Cd von denen geschenkt bekommen - mag ich nicht. Da ist zusätzlich noch eine Live DVD bei.
Wer sie haben will, kann sie gerne abholen.
| | |
|
|
|
*haben will* schick sie mir per import esel rüber, ja?! __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
10.02.2007 16:18
|
|
|
|
|
|
Wie findet ihr Wolle Petry?!
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.02.2007 14:44
|
|
|
Wahnsinn.
| | |
|
Drumlin
Tolle Wurst
|
|
25.02.2007 18:05
|
|
|
Zitat von boezerdieser was haltet ihr denn so von den guano apes? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Coole Sängerin!
| | |
|
|
|
Das nenn ich mal nen Flopthread
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
14.04.2007 20:31
|
|
|
mhm ist dieser thread also eine zusammenfassung von den ganzen threads in dem bereich?
| | |
|
|
|
|