|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
20.12.2006 23:27
|
|
|
ist das bei euch auch so das die kinder sich immer vordrängeln? also ich bin ja auf einer gesamtschule die geht von der 5-13.klasse ich bin in der elf und da hat man nicht mehr den drang danach so schnell wie möglich zur schule zu komme und da geh ich immer langsam in den bus rein und wenn dann die kiddies kommen will ich die amliebsten wegballern da knall ich schon ab und zu mal einem meinen elenbogen in die fresse ____________________________
| | |
|
|
The OC
(
Gast
)
|
|
20.12.2006 23:29
|
|
|
Ich fahr mit dem Fahrrad und nur ab und zu mit dem Bus, aber wenn, dann ist es da genauso.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.12.2006 10:04
|
|
|
Ich wohne nur 5 Minuten weg von der Schule.
Von daher gehe ich natürlich zu Fuß.
| | |
|
Hize1
|
|
21.12.2006 10:10
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich wohne nur 5 Minuten weg von der Schule.
Von daher gehe ich natürlich zu Fuß.
das is nur ein traum das ist immer voll stressig :grrr: ____________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.12.2006 10:14
|
|
|
Mein Schulweg:
| | |
|
Hize1
|
|
21.12.2006 11:34
|
|
|
schneller, höher, weiter
|
|
21.12.2006 18:12
|
|
|
Straßenbahn ftw
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
my-life
Mailänder Salami
|
|
21.12.2006 20:09
|
|
|
fahre mit einem sonderverkehrbus, eigentlich kein drängeln da jeder einen festen platz hat , muss keiner stehen, plätze reichen genau aus. nur mittags drängeln wenn der bus zu spät kommen die 5er immer rest von 6-12 ( gibt keinen aus der 13) gehen ruhig in bus. habe mich mal mit Google Earth versucht da mit eurer landkarte es nicht hinbekam, dazu sagen musste das zwischendurch strecken weg gelassen habe, da unsere Bus da nur gerade aus fährt, also insgesamt ist die strecke glaub ich 15km lang fashre zwischen 10 und 15 minuten habe nun nur den Rückweg genommen, hinweg so ähnlich nur das meine haltestelle wo einsteige woanders ist Hellblau Hinweg, später ist Dunkelblaue das selbe, wo hellblau aufhört Dunkelblau rückweg, der startet / endet nicht bei uns Orange auf letztem Bild, was ich zu fuß laufe 1. 2. 3. 4. 5. Zwischen 2 und 3 liegt noch ganz viel straße _____________________________ http://www.my-life.eu.tt
| | |
|
|
|
Ja ich habe 2 Möglichkeiten in die Schule zu kommen: 1. Bus + U-Bahn: Vorteil: Geht schnell muss wenig laufen. Nachteil: Umsteigen 2. Straßenbahn: Vorteil: Kein Umsteigen Nachteil: Muss erst zur Haltestelle 1 Km laufen daher dauert es lange. Den Teil den ich als zu Fuß eingezeichnet habe kann ich auch mit einem Bus fahren aber das mache ich nur wenn er grade vorbeikommt weil Warten lohnt sich dort nicht.
| | |
|
|
|
ich kann leider keine karte posten da ich auf sämtlichen ladkarten (google earth, hier) weder mein haus noch meine schule finde da in österreich die fotos so fürn arsch sin __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.12.2006 13:49
|
|
|
Tip:
Geh auf der Landkarte hier auf "Karte", dann solltest du auch ungefähr dein Haus und deine Schule finden.
| | |
|
|
|
|
|
|
wenn ich meinen Weg poste kriege ich bestimmt eine aufs Maul Mich hat erst einer auf der Straße erkannt :> _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
da haste sogar n extra thread für aufgemacht... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|
Aber nicht hier^^ _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
|