|
|
The OC
(
Gast
)
|
|
12.12.2006 20:25
|
|
#1 Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
Hallo ich bin neu hier.
Ich heiße hier The OC.
Grüße an alle.
Kann mir vll. jemand hier alles erklären?
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
12.12.2006 20:26
|
|
#2 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
Erstmal:
Willkommen dabei !
Was verstehst du denn nicht ? ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
#3 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
hallo ich bin hier der berater für neulinge wenn du fragen hast stell sie mir einfach
| | |
|
|
#4 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi hallo ich bin hier der berater für neulinge wenn du fragen hast stell sie mir einfach
wow seit wann das denn! hi OC! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
#5 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
ja ich bin hier sozusagen der 2.admin wenn der admin weg ist z.b. auf schalke passe ich hier immer auf
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
12.12.2006 20:29
|
|
#6 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
Ich wollte nur mal einen groben Überblick vom Forum als Übersicht haben, wenn das denn ginge.
| | |
|
|
#7 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
http://86366.homepagemodules.de/faq.php ich habe das irgendwann mal gefunden da steht das meiste denke ich wenn nicht frag mich einfach hier im thread oder per mail dazu musst du auf mitglieder klicken und dann auf meinem namen und dort private nachricht schreiben
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.12.2006 20:31
|
|
#8 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
|
The OC
(
Gast
)
|
|
12.12.2006 20:31
|
|
#9 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
Vielen Dank an euch.
->hab die Smilies gefunden<-
| | |
|
|
#10 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi ja ich bin hier sozusagen der 2.admin wenn der admin weg ist z.b. auf schalke passe ich hier immer auf
ich hab ma gelesen das der 1. admin das aber gar nich so tolli findet! @OC: joa wenn du klug bist schreibst du möglichst viel im community spielplatz! schreib ja NIX in den wahl thread zum fan des jahres was keine abstimmung is sonst wirst du gesperrt (das weiss ich aus eigener erfahhrung ) ansonsten is eig. ganz witzig hier! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
12.12.2006 20:32
|
|
#11 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von King Cool Michi ja ich bin hier sozusagen der 2.admin wenn der admin weg ist z.b. auf schalke passe ich hier immer auf
ich hab ma gelesen das der 1. admin das aber gar nich so tolli findet! @OC: joa wenn du klug bist schreibst du möglichst viel im community spielplatz! schreib ja NIX in den wahl thread zum fan des jahres was keine abstimmung is sonst wirst du gesperrt (das weiss ich aus eigener erfahhrung ) ansonsten is eig. ganz witzig hier!
Werde ich mir merken.
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.12.2006 20:33
|
|
#12 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
Jetzt verwirrt ihn/sie doch nicht...
@OC:
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir, okay ?
Ich verschiebe diesen Thread nun in "Fragen & Antworten".
Viel Spaß dir hier ! ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
12.12.2006 20:35
|
|
#13 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Jetzt verwirrt ihn/sie doch nicht... @OC: Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir, okay ?
Ich verschiebe diesen Thread nun in "Fragen & Antworten". Viel Spaß dir hier !
Danke, ich glaube, den werde ich haben.
| | |
|
|
#14 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Jetzt verwirrt ihn/sie doch nicht... @OC: Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir, okay ?
Ich verschiebe diesen Thread nun in "Fragen & Antworten". Viel Spaß dir hier ! ___________________________ Signaturen sind plöd.
gerade hab ich von michi erfahren das ich niemanden verwirren kann weil ihr alle gewohnt seit das ich komisch bin und jetzt sowas __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
#15 RE: Neu hier |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|