|
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.01.2007 17:06
|
|
|
Ja, so eine Miss/Mister Wahl ist machbar.. Aber mal sehen, wie groß das Interesse an einer solchen Wahl ist.
Ja, das wäre supi, wenn du von dir ein Bild machen könntest. Soll ich dich dann unter "kleinesGurl" im Fanclub eintragen ? Und hast du ICQ ?
| | |
|
|
|
schön wenn so eine wahl stattfinden würde würde ich bestimmt sogar teilnehmen man kann ja vorher eine umfrage starten und schauen was die anderen zu der idee sagen
ja trage mich unter dem namen in den fanclub ein icq habe ich nicht
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.01.2007 17:22
|
|
|
Oh, hast dich wohl ausversehen ausgeloggt^^
Du kannst gerne im Unterforum "Homepage allgemein" diese Idee vorschlagen, mach am besten ein neues Thema auf, und am allerbesten mit Umfrage.
In den Fanclub hab ich dich jetzt eingetragen. Machst du jetzt ein Bild von dir ?
| | |
|
|
|
ja ich mache gleich ein bild oder morgen ich schicke dir das privat ok?
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.01.2007 17:29
|
|
|
Ja, ok. Wie willst du mir das schicken ? Entweder du schickst mir das per E-Mail ( admin@herrsalami.de ) oder du lädst es bei http://www.imgnow.de hoch und schickst mir die Adresse per PN hier im Forum. Wäre auch klasse, wenn du da noch zuschreiben würdest, wie du heisst ( Lara ? ) wo du wohnst ( Stadt? ), was deine Hobbies sind und wie du zu Herr Salami gekommen bist.
Danke !
| | |
|
|
|
ja ok mache ich dann aber ich kann keine umfrage erstellen wegen miss und mister wahl oder du musst das machen?
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.01.2007 17:34
|
|
|
http://86366.homepagemodules.de/new.php?...86366&&forum=22
Gib da als Betreff "Miss/Mister Wahl bei HerrSalami.de?" ein und gib dann wie hier auch deinen Beitrag ein. Schreib da, was du dir da so drunter vorstellst. Dann steht da rechts unten "Umfrage einfügen", da musst du in das Kästchen drücken. Dann kommst du in den Umfrage-Modus, da musst du dann die Frage eingeben ( "Miss/Mister Wahl ?" und die zwei Antwortmöglichkeiten ( "Ja" und "nein" ) eingeben.
| | |
|
|
|
äh würde ich ja gerne tun aber da steht ich habe noch kein recht dazu
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.01.2007 17:37
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
08.01.2007 13:13
|
|
|
ich muss mir echt nen foto machen mein letztes is aus der 10 klasse und das liegt schon 2 1/2 jahre zurück XD ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.01.2007 13:14
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
08.01.2007 13:48
|
|
|
mach ich auch xD ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.01.2007 17:02
|
|
|
Profil von Billo-Exx online.
| | |