|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.12.2006 15:43
|
|
|
Am 10.Januar gastiert der FC Schalke 04 in der Grotenburg ! Man, ich freu mich wien Bekloppter.
In Antwort auf: Kurz vor Weihnachten kann der KFC Uerdingen einen hochkarätigen Gegner für ein Testspiel in der Winterpause vermelden. Denn am 10. Januar dürfen die Krefelder, nach dem Bayern München in der vergangen Saison schon in der Seidenstadt vorgespielt hat, sich auf das nächste Top-Team der Bundesliga freuen: Den FC Schalke 04. Der Anstoß in der Grotenburg wurde für 19:00 Uhr festgelegt.
Geknüpft wurde der Kontakt zu den Schalkern durch Jürgen Luginger. Denn der KFC-Trainer spielte in der Vergangenheit gemeinsam mit dem heutigen Trainer der Schalker Amateure Mike Büskens im Schalker Trikot und hat heute noch Kontakt zum jetzigen Schalker Manager Andreas Müller.
Der siebenmalige Deutsche Meister und vierfache Pokalsieger gehört auch in der laufenden Saison wieder zu den Spitzenteams der Bundesliga. Mit derzeitig über 57.000 Mitgliedern ist der UEFA-Pokalgewinner von 1997 der zweitgrößte Sportverein in Deutschland.
Schalke hat viele Ausnahmekönner in seinen Reihen und belegt in der Bundesliga aktuell den zweiten Tabellenplatz. Ob Marcelo Bordon, der zurzeit wohl beste Abwehrspieler der Bundesliga, Ballzauberer Lincoln, Goalgetter Kevin Kuranyi, die Altintop-Brüder oder dem zur Zeit verletzten Nationalspieler Gerald Asamoah - der KFC Uerdingen und seine Fans können sich bereits jetzt auf viele klangvolle Namen freuen.
Das Gastspiel der Königsblauen in der Krefelder Grotenburg ist ein Fußballleckerbissen, der bei den Anhängern und Freunden beider Vereine viele Erinnerungen hervorrufen dürfte. Vor allem die Relegationsspiele um die Fußballbundesliga im Juni 1983 sind in die Vereinsgeschichte beider Vereine eingegangen. Uerdingen schaffte damals die Sensation und gewann das Hinspiel im Parkstadion mit 3-1. Im Rückspiel langte das 1 zu 1 Unentschieden um den Aufstieg in die Bundesliga perfekt zu machen.
Im Laufe der Jahre standen sich die beiden Teams in insgesamt in 26 Pflichtspielen gegenüber. Acht Uerdinger Siege stehen zehn Erfolgen der Königsblauen gegenüber, achtmal trennte man sich unentschieden. In der Grotenburg gab es für die Knappen meist nichts zuholen. Der letzte Triumph der Schalker in Krefeld liegt mittlerweile fast 25 Jahre zurück und resultiert vom 07. Februar 1981.
Der Kartenvorverkauf zu diesem Spiel startet schon am 11.12., sodass genug Zeit bleibt sich frühzeitig einen guten Platz im Stadion zu sichern oder als Weihnachtsgeschenk einem anderen eine Freude zu machen. Eine Stehplatzkarte ist bereits ab 5 € zzgl. Vorverkaufsgebühr erhältlich. Sitzplatzkarten kosten zwischen 13 € und 18 € zzgl. VVK-Gebühr.
Quelle: http://www.kfc-online.de
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
07.12.2006 15:49
|
|
|
Ach, für so ein Ereignis darfs auch gerne mal ein eigener Thread sein.
Wie wir spielen, ist mir ehrlich gesagt ein klein bisschen schnuppe. Hauptsache 15.000 Leute kommen in die Grotenburg und der KFC präsentiert sich gut. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
07.12.2006 18:05
|
|
|
Hehe, der FCAarau spielt irgendwie immer gegen die gleichen Gegnern zur Winterpause. Dynamo Kiew, Wohlen, Baden, Luzern, Grasshoppers, Moskau, Leverkusen (manchmal die 1. mannschaft, oder gegen das 2. Team...) Und in dieser Winterpause werdens wohl noch ein paar Zyperischen Teams sein... (TL findet dort statt) hehe, ich wünsche euch aber mal viel erfolg^^ (auch wenns nur ein Frindly ist...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
bis auf das dass es zypriotische teams heisst spielen wir inna winterpause sämtliche hallenturniere bei uns in der gegend... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
09.01.2007 18:34
|
|
|
Hurra, morgen ist es soweit.
Ich nehme wahrscheinlich meine DigiCam mit, damit ich auch ein paar Aufnahmen von diesem Ereignis habe. =)
| | |
|
|
|