|
|
|
|
|
|
|
|
hihi! ich steh auch kurz davor ps: irgendwie hab ich schon auf so einen thread gewartet __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser hihi! ich steh auch kurz davor
Viel Glück, auch wenn Typen wie wir es nicht brauchen _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
06.12.2006 18:25
|
|
|
Zitat von DerAlucard Wer ist denn gerade verliebt oder hat ne Beziehung?
Weder noch
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von boezerdieser hihi! ich steh auch kurz davor
Viel Glück, auch wenn Typen wie wir es nicht brauchen _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
wo denkst du hin? glück... tz __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
NEWS Der Alucard ist kein Singel mehr Das wäre dann meine 2. Beziehnung in einem Jahr Ok, die Letzte hab ich nach drei Wochen ganz böse abserviert -.- _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
du schlingel du __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Und sie ist auch 3Jahre älter, wie meine Letzte _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.12.2006 17:27
|
|
|
Pic.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Nein Gibts nicht sorry, sie ist mir zu viel Wert _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
alu: heisst das sie is älter als du? __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
ja _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
um wie viel? __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Ich sag gar nichts mehr
Sie ist perfekt _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.12.2006 18:05
|
|
|
Zitat von boezerdieser um wie viel?
Blind ? In Antwort auf:
Und sie ist auch 3Jahre älter, wie meine Letzte
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|