|
|
#1 Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
Bei mir ist es definitiv der NGPC. Nach dem aus für das Deutschlandkonto von PlayAsia is das Ding ja wirklich etwas das nicht jeder hat. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
#2 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
Kotor 1 mit der falschen Verpackung _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.01.2007 20:38
|
|
#3 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
Ich hab ein Super Mario 64 Quizbuch, das ist wohl sehr, sehr selten.
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.01.2007 20:24
|
|
#4 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
Hier ein Pic:
| | |
|
|
#5 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
IS DAS SELTEN???? Glaub es oder glaub es ncith das hab ich auch!!!!!!! ABER ICH WEIß NICH WO ARG!!!!!! Aber is eh vollgekritzelt. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,(In wenigen Tagen Sega Saturn),DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.02.2007 19:24
|
|
#6 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
Im ganzen Internet hab ich kein Pic davon gefunden^^
Also meins ist noch in einem Top Zustand.
| | |
|
|
#7 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
Das hat mir meine Mutter mal gekauft als ich als kleiner Hosenmatz ins Krankenhaus musste. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD, Sega Saturn,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
02.02.2007 14:55
|
|
#8 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
Spiel : neee konsole : blad nen Neo geo pocket color das teil is retro deluxe und SNK is immer gut
|
|
#9 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
Brilliante entscheidung! Welche Farbe und wie besorgst du ihn dir? Welche Spiele?
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
09.02.2007 12:39
|
|
#10 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
wahrscheinlich den silbernen der blaue gefällt mir nich ^^" und games klar ^^ SNK Metal Slug teile und naja ma schauen gibt paar sehr nette beat em ups und gundam games usw usw... ersmal wieder flüssig werden
|
|
#11 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
Wenn du Mechspiele magst kommst du um Faselei nicht rum
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
10.02.2007 11:17
|
|
#12 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
Konsole: NES & Sega MegaDrive Spiel: Syphon Filter & Red Faction + alle SNES-Spiele
| | |
|
|
|
#13 RE: Habt ihr irgendeine Konsole oder ein Spiel auf das ihr besonders Stolz seid? |
Zitat · Antworten
|
|
konsole: n'kunktionierenden NES ne, eigentlich nich spiel: the simpsons wrestling (PS1)
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|