|
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 19:17
|
|
|
Seid ihr Tag - oder Nachtmensch? ich: Tagmensch
| | |
|
|
|
|
Nacht und so ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.07.2006 22:13
|
|
|
TAG!!!!! FTW. Nacht is aber auch kay.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami TAG!!!!! FTW. Nacht is aber auch kay.
Gehse ma nich raus abends? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
24.07.2006 22:15
|
|
|
Garnichts, ich schlafe immer. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 22:17
|
|
|
TAG _________________________________________________ [image]http://img233.imageshack.us/img233/7948/xysigam7.gif[/image]
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 22:17
|
|
|
|
|
|
keins davon, also beides
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
30.07.2006 18:46
|
|
|
Hm... ich kann beides sein^^
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.07.2006 20:35
|
|
|
Da mein kleiner Kellerraum kein Fenster besitzt und ich keine Uhr habe, weiss ich nicht ob ich nun Tag oder Nachtmensch bin ... _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
30.07.2006 21:03
|
|
|
Zitat von Babbo Da mein kleiner Kellerraum kein Fenster besitzt und ich keine Uhr habe, weiss ich nicht ob ich nun Tag oder Nachtmensch bin ... _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
guck mal rechts unten auf deiner taskleiste.... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.07.2006 21:08
|
|
|
ich weiss da ist normalerweise eine Uhr aber ich hab da mit Fingerfarben drübergemalt _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
30.07.2006 21:14
|
|
|
Zitat von Babbo ich weiss da ist normalerweise eine Uhr aber ich hab da mit Fingerfarben drübergemalt _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
Du hast dich echt bewegt und deinen Bildschirm mit Fingerfarben angemalt ? RESPEKT ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
29.08.2006 22:02
|
|
|
Tagmensch. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
|
Nachmittagsmensch
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|