|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 326 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
bild: sascha benda (26) Die Pups-Affäre bei Drittligist Stuttgarter Kickers – der Übeltäter gesteht alles!Mittelfeldspieler Sascha Benda (26): „Ja, ich habe gefurzt, so wie das unter Männern schon mal vorkommt. Damit wollte ich Okpala aber nicht provozieren.“ Benda wurde nach seiner Furz-Attacke in der Kickers-Umkleide von Christian Okpala (30) niedergeschlagen, der Stürmer daraufhin vom Verein suspendiert. Begnadigung nicht in Sicht. „Das Thema Okpala ist für uns endgültig abgehakt“, sagt Trainer Robin Dutt.BDNA quelle__________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.12.2006 14:49
|
|
|
Ja, davon hatte ich schon gehört^^^
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
puh ja, da denkst du dir manchmal echt... __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
01.12.2006 23:14
|
|
|
Okpala war und bleibt mein lieblings ex FCAarau spieler Ps. Sascha Benda wurde schon mehrmals von Trainern etc. verwarnt wegen pupsen^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hoi_du Okpala war und bleibt mein lieblings ex FCAarau spieler Ps. Sascha Benda wurde schon mehrmals von Trainern etc. verwarnt wegen pupsen^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
ich glaub wenn der dauernd pupst kann ich es verstehen wenns dann ma einem zu viel wird^^ __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|