|
|
#1 Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
In letzter Zeit wird hier immer weniger geschrieben!
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.12.2006 14:52
|
|
#2 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
Ich erinnere an die Zeit, in der ich kein Internet hatte. Da war es hier wie ausgestorben, es wurden ein paar Beiträge pro Tag gemacht. Das war unterdurchschnittlich. Und die letzten Tage, in denen hier besonders viel geschrieben wurde, waren überdurchschnittlich.
So wie es jetzt ist, ist mehr oder weniger "Routine". In keinem Forum der Welt wird gleichmäßig viel geschrieben.
So auch hier nicht. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
#3 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
das is nur eine ausnahme wenn man den wochenend post-pegel als standart bezeichnet! nee das passt schon! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
#4 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
Ich sage vorrübergehendes Beitragstief.
| | |
|
|
#5 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
hach michi warte nur auf morgen da jeht et wieder rischtisch ab^^ __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
#6 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
morgen früh bin ich nicht da so bis halb eins und vielleicht gehe ich am nachmittag ins schwimmbad
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
01.12.2006 23:21
|
|
#7 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
Naja, ein Forum kann doch nicht 365 Täge am stück laufen^^ Aber das wird schon wieder Und wie ich es sehe, war heute nicht mal so wenig los... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#8 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
Da ich in der nächsten Woche 4-5Arbeiten schreiben werde, ist es irgenwoe klar das ich nicht so richtig viel on sein kann. Außerdem wird mein RL stärker(durch ein Mädel, mal sehen was draus wird) Und andere haben auch ein RL. _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.12.2006 23:59
|
|
#9 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard Da ich in der nächsten Woche 4-5Arbeiten schreiben werde, ist es irgenwoe klar das ich nicht so richtig viel on sein kann. Außerdem wird mein RL stärker(durch ein Mädel, mal sehen was draus wird) Und andere haben auch ein RL. _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Jo, ich kann ja auch nicht mehr so oft on sein, muss immer sehr viel arbeiten, und einen eigenen PC hab ich zurzeit leider auch nicht^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#10 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du
Jo, ich kann ja auch nicht mehr so oft on sein, muss immer sehr viel arbeiten, und einen eigenen PC hab ich zurzeit leider auch nicht^^
Das Wort zum Sonntag mit den anderen _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
#11 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
Aber wenn du keinen eigenenen PC hast, warum bist du dann immer in der Nacht on?
| | |
|
Hoi_du
|
|
02.12.2006 14:08
|
|
#12 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
Weil der PC dem Freund meiner Mutter gehört^^.
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#13 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser hach michi warte nur auf morgen da jeht et wieder rischtisch ab^^ __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
bis jetzt ist aber noch nichts von deiner vorhersage eingetreten
| | |
|
|
#14 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
tja ich bin auch nich jesus! (aber fast) __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
#15 RE: Harte Zeiten für das Forum? |
Thread geschlossen
|
|
Das Thema ist durch ~close~ _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|