|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
28.11.2006 15:14
|
|
|
das meine Frage wollt ihr Waffen für Herrn Salami im Game haben bin mir da gar nicht so sicher ich hatte nur das Salamischwert im kopf (das auch eingebaut wird ...
oder doch net ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.11.2006 15:16
|
|
|
Hm... Also wenn schon, dann so Handschuhe..xD
Wie weit bist du eigentlich mit der Demo?
Mach bitte mal ein paar Screens und vor allem, geh zu ICQ !
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
28.11.2006 15:26
|
|
|
screens mach ich ^^ handschuhe find ich auch am plausibelsten ma schauen ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.11.2006 15:33
|
|
|
Gut, dann schick mir später die Screens per ICQ.
Danke.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
schwerter! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
28.11.2006 19:20
|
|
|
|
|
|
Äxte, dann hat Herr Salami bestimmt Verwandte in den Minen von Moria _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
04.12.2006 16:33
|
|
|
ja lol xD ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
12.12.2006 20:45
|
|
|
|
|
|
|
kann Herr Salami nich irgendwie Zauberkräfte einsetzen ?... vllt. irgendein Kot-Zauber?!?!
| | |
|
|
|