|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.11.2006 18:29
|
|
|
In Antwort auf: RTL streicht "Freitag Nacht News" RTL streicht ab dem neuen Jahr die Sendung "Freitag Nacht News". Am 29. Dezember 2006 wird die letzte Folge der Satire-Nachrichten-Show ausgestrahlt. Trotz Teamwechsel mit Leader Ingo Appelt gingen die Quoten immer weiter nach unten. Den freien Platz am Freitagabend bekommt ab dem neuen Jahr der bekannte Stand-Up-Comedian Mario Bart, der mit einer eigenen Comedyshow durchstarten will. RTL erhofft sich dadurch wieder bessere Quoten am Freitagabend.
Quelle: http://www.t-online.bild.de
Die Sendung ist eh sauunlustig geworden mit den neuen "Moderatoren"... ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
Ja das ganze ist so traurig geworden. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.11.2006 18:32
|
|
|
Jo.
Mit diesem etwas dickeren, der die ganze Zeit nur kickert, Ingo Appelt, der noch nie lustig war und dieser ebenfalls unlustigen Frau.
Früher war das mal lustig.
Früher, mit den anderen Moderatoren. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Jo. Mit diesem etwas dickeren, der die ganze Zeit nur kickert, Ingo Appelt, der noch nie lustig war und dieser ebenfalls unlustigen Frau. Früher war das mal lustig. Früher, mit den anderen Moderatoren. ___________________________ Signaturen sind plöd.
Jup die O-besetzung ist halbwegs witzig gewesen aber das jetzt ist nun wirklich mehr als dämlich und es war wirklich an der Zeit das zu streichen! ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
War noch nie lustig
Raab fällt auch aus, kein Schnee _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.11.2006 18:52
|
|
|
Zitat von DerAlucard Raab fällt auch aus, kein Schnee
Was, dieses Riesen-Slalom Rennen ? Das wollte ich sowieso nicht sehen. :> ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
was riesenslalom? raab? bitte um aufklärung (bitte nich das mit den bienchen und den blümchen ) __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Ich hab das nie geschaut, deshalb ist es mir egal.
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.11.2006 19:50
|
|
|
@bd:
Es sollte ein von Stefan Raab präsentiertes Riesen-Slalom Rennen geben, an dem dann Promies teilnehmen sollten. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
hätt ich mir angeschaut __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Ja und als nächstes dann noch Riesen Bockspringen und Riesenreckturnen mit "Prominenten" usw. aber bitte wieder zurück zur Topic. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Mit den neue MOderatoren hab ich mir das eh nie angeschaut
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|