|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.11.2006 22:55
|
|
|
So, es gibt nun ein eigenes Unterforum für die Foren-Spiele.
Näheres da im Regelthread.
Damit hier keine Diskussionen entstehen:
Für dieses Unterforum werden keine Mods gebraucht !
Danke und schönes Wochenende noch. :> ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.11.2006 23:18
|
|
|
Tolles Forum, aber wie ich schon sagte, für mich ist es im falschen "abteil" _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.11.2006 23:27
|
|
|
Was meint ihr ? Wo soll es rein ?
[x] Herr Salsmis Forum [ ] Entertaiment [ ] Off-Topic ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Es ist richtig so. Des mit den Diskussion um Mod --> Der Admin beugt vor.^^ Also viele wundern sich warum das Forum jetzt um diese Zeit so leer ist --> alle spielen in ICQ.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.11.2006 23:38
|
|
|
[ ] Herr Salsmis Forum [ ] Entertaiment [x] Off-Topic
Edit: Grund: Die Spiele werden ja meistens nicht direkt im Forum ausgetragen, desswegen gehörts ja nicht zum "Herr Salamis Forum", oder?... Weil es bei ICQ, Giga oder sonst wo ausgetragen wird, ist es für mich wieder mehr OT.
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
25.11.2006 23:55
|
|
|
[X] Herr Salamis Forum [ ] Entertaiment [ ] Off-Topic
Is find ich schon an der richtigen Stelle
| | |
|
|
|
[ ] Herr Salamis Forum [ ] Entertaiment [X] Off-Topic
ich bin stark fürs off-topic! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
26.11.2006 15:12
|
|
|
öff topic ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
lass es einfach dort wo es ist, ist doch egal ob es oben oder unten ist
| | |
|
|
|
mach doch zu offtopic weil ich schau meistens im unteren bereich ob da neue nachrichten sind und da fällts dann mehr auf zwischen csp und dies&das
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.11.2006 17:39
|
|
|
[X] Herr Salamis Forum [ ] Entertaiment [ ] Off-Topic
|
Aber unten schauen alle auf den CSP und dann würden sie den Bereich auch öfters ins Auge bekommen. und dadurch könnten vielleicht auch andere außer die 4 normalen mal mitspielen
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.11.2006 19:46
|
|
|
Ich glaube eher, dass das Unterforum ganz oben mehr auffällt. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
also ich schau meistens runter und bemerke wenn ich online bin die beiträge oben erst später, weil meistens eh am csp geschrieben wird. aber sag mal ein richtiges "machtwort"^^ und schließe.
| | |
|
|
|