|
|
|
Also wenn ich bei einem User auf "Beiträge suchen" drücke kommt folgende Meldung:
Ihre Suche ergab leider keinen Treffer.
Dies könnte folgende Gründe haben:
* Das Suchwort hat weniger als 4 Zeichen * Das Suchwort ist zu Allgemein, d.h. in mehr als 50% aller Beiträge vorhanden * Versuchen Sie auch Kombinationen wie z.B. "+blaues +Tier"
Hier gelangen Sie zurück zur Suche.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.11.2006 21:59
|
|
|
Bei welchem User hast du das ausprobiert ? ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 22:12
|
|
|
Stimmt, ist bei mir auch so.
Warum, weiss ich nicht. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
wann hat der das letzte mal geschrieben? hat er uns verlassen? aber im ernst: ich sehe ihn nie hier
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 22:13
|
|
|
Im Mod-Forum hat er geschrieben, dass er ein paar Tage kein Internet hatte und das jetzt erstmal in Ordnung bringen. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Bittttte noch ein Screenshot vom Modforum.
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 22:20
|
|
|
Zitat von Babbo omg ... ich hatte die letzten drei Tage kein inet hab ich viel verpasst?
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Willst du das Modforum nicht mal für 5 Min das Licht der Normaluserwelt erblicken lassen? Vor kurzem ging es auch bei Babbo noch, aber seit vorgestern nicht mehr.
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 22:26
|
|
|
Warum gibt es das Mod-Forum ?
Weil man so interne Dinge klären kann, die die anderen "normalen" User halt nicht sehen sollen.
| | |
|
|
|
Ja und warum will ich dann unbedingt das Modforum sehen: Das macht es doch gerade interessant. Zitat von Herr Salami
Weil man so interne Dinge klären kann, die die anderen "normalen" User halt nicht sehen sollen. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Wie wärs mit einen Forum in das man nur als Angemeldeter und nur als Normaluser posten kann und lesen kann, um "interne dinge" zu besprechen? ich finde das ja eine schöne idee, aber wahrscheinlich würde es dann ohne einen admin und ohne fb im chaos versinken
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 22:37
|
|
|
Wozu ?
Sinnlos... ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.11.2006 12:01
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Babbo omg ... ich hatte die letzten drei Tage kein inet hab ich viel verpasst?
Dieses Posting kann ich nur bestätigen^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|