|
|
|
Ein tragischer Todesfall in Paris erschüttert die Fußball-Welt: Ein Zivilbeamter erschoss einen Fan des französischen Klubs Paris St. Germain und verletzte einen zweiten schwer. Das Unglück ereignete sich nach dem UEFA-Cupspiel zwischen Paris und Hapoel Tel Aviv (2:4). Nach Polizeiangaben versuchte der Beamte, einen Anhänger aus Israel zu schützen, feuerte zunächst mit Tränengas auf eine aufgebrachte Menge, gab dann 2 Schüsse ab und musste anschließend vor der Meute flüchten. quelle sport1.at__________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
24.11.2006 16:39
|
|
|
Das habe ich heute morgen auch gehört, tragisch diese Geschichte. Die Frage stellt sich nur, war der Polizist überfordert, oder war es "Notwehr"? _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Boezer, musst du immer du die schlechten Nachrichten posten. Auf jeden Fall haben die den Polizisten ja angegriffen und der hat zuerst mit Tränengas geschossen und deswegen trauere ich nicht um den Fan, der ist vollkommen selber Schuld, der und seine Kumpels hat doch einen anderen Fan bedroht.
| | |
|
|
|
naja laut spiegel war das eine eher rechte masse und der polizist war afrikanischer abstammung!
darum galube ich es war leigitime notwer um das eigene überleben zu sichern!
@michi: wenn ich es nich mache macht es keiner und ihr bleibt für immer uninformiert! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
DU PESSIMIST!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
naja hätte irgendwer von euch jemals auf sport1.de/at geschaut und das hier gepostet?! Anmerkung vom Admin: Beleidigung entfernt! Sowas gehört hier wirklich nicht rein !! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
ich schau schon ab und zu auf sport1.de . Aber das ganze ist ja auch nicht so ernst gemeint. Hat boezer mich beleidigt oder ist das "pessimist" von mir eine beleidigung ? Anmerkung vom Admininstrator: Bd hatte eine Beleidung in weiss zwischen den Wörtern gepostet.
| | |
|
|
|
|
da muss man auber auch gut sein damit man das erkannt! sorry ich hab niemanden gemeint ich wollt nue sehen obs wer sieht Edit by Hoi_du: Egal ob du jemanden gemeint hast, oder eben nicht, Beleidigungen jeder art gehören nicht hierher... __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|