|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.11.2006 20:57
|
|
#16 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#17 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
Ich kann mir das Ende von SAW3 auf Youtube ansehen _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.11.2006 21:06
|
|
#18 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#19 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
Starkes Ende _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.11.2006 21:08
|
|
#20 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#21 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
Spoiler! _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
#22 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
sorry Michi :D _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
#23 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
MEine Beiträge werden gelöscht das ist Missbrauch von den Modrechten! Alu....
| | |
|
|
#24 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
Das +1 war Spam _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
#25 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
ja aber danach die beiträge da war kein+1 und schau mal hoch wegen spamm und so
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.11.2006 21:15
|
|
#26 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi MEine Beiträge werden gelöscht das ist Missbrauch von den Modrechten! Alu....
Du kannst halt nicht so fröhlich weiterspammen wie bisher... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
#27 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
Jep Man kann ja auch alle Threads die nen Monatl alt und geschlossen sind löschen? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
#28 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
1. Das war kein Spamm! 2. Schaut mal hoch! Wer da gespammt hat und so... 3. Ich bin ein Opfer von Admin und Mod. Und alte Threads muss nicht löschen wenn die geschlossen sind nur schließen weil oft stehen da auch beantwortete probleme, aber auf dem csp kann man die alten meinetwegen schon löschen da ist eh nix sinnvolles. Ich verarscht mich doch alle.
| | |
|
|
#29 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
nein Ich meine hier auf dem CSP _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
23.11.2006 21:19
|
|
#30 RE: spooky ist FB... |
Thread geschlossen
|
|
Kloppt euch. xD ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|