|
kingpomm
Kleine Salami
|
|
23.11.2006 15:49
|
|
|
Ihr stoßt laufend auf Webseiten, die hässlich, nutzlos und verlassen sind? Da seid Ihr nicht die einzigsten, denn alle User der Community "netcheck-guide.de" erleben Tag für Tag das gleiche wie Ihr. Damit soll jetzt Schluss sein. Auf netcheck-guide.de findet Ihr eine Menge Websitechecks mit Kritik und Lob an den Webmaster. Es werden aber nicht nur schlechte, sondern auch gute Webseiten getestet, deshalb ist netcheck-guide.de nicht nur für Webmaster interessant, sondern auch für Leute, die einfach nur gute Webseiten im Internet angucken wollen. Wenn Ihr aber selbst Webmaster seid, könnt Ihr natürlich auch Eure Webseiten vollkommen kostenlos bewerten lassen und gleichzeitig Werbung machen. Sei ein Teil dieser Community und helfe uns, das Internet besser zu gestalten.
Hier der Link: http://www.netcheck-guide.de
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.11.2006 15:55
|
|
|
|
|
|
|
kingpomm
Kleine Salami
|
|
24.11.2006 19:44
|
|
|
als gute
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 19:45
|
|
|
Gibts eigentlich mal ein Update? ^^
Meine Seite hat sich seitdem ja ein bisschen verändert. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
kingpomm
Kleine Salami
|
|
24.11.2006 21:35
|
|
|
naja ich denke nicht dass sich nun so viel verändert hat, was in dem check angesprochen wird außer das design ein bisschen. ihr könnt es ja selber posten :P
wenn ich jede seite einzeln nachgucken muss ob sich etwas geändert hat, bin ich morgenfrüh noch nicht fertig
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 22:01
|
|
|
Ja, die Seite verändert (=verbessert.. ) sich halt Tag für Tag.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
kingpomm
Kleine Salami
|
|
25.11.2006 12:57
|
|
|
also müsste ich jeden tag den thread updaten^^
mehr meinungen zur seite?