|
|
|
|
Wie seht ihr die sportlichen Leistungen des HSV?
| | |
|
|
|
|
Die werden sich irgendwann schon wieder fangen.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.11.2006 13:50
|
|
|
Ich denke auch, dass die sich wieder fangen werden.
Ob mit, oder ohne Doll... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
CHRIS???
@topic: ich denk auch die werden sich schon ma wieder fangen! das wär iwie komisch wenn der HSV absteigen würde! genauso wie es damals mit 60 war! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser CHRIS??? @topic: ich denk auch die werden sich schon ma wieder fangen! das wär iwie komisch wenn der HSV absteigen würde! genauso wie es damals mit 60 war! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
? Der einzige den ich aus dem RL kenne. Er hat sich aber vor mir angemeldet damals, aber den Namen trotzdem von mir kopiert und ich wiederum von jemand anderen. Absteigen tun sie ganz sicher nicht.
| | |
|
|
|
ja schon aber was die im moment inder championsleague und in der liga spielen ist für einen eigentlich top klub einfach zu wenig!und da muss sich jetzt endlich mal was ändern weil so kann das in der liga und championsleague nicht weiter gehn!
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
23.11.2006 07:02
|
|
|
HSV ist ein SCH*** Club !!! BAYERN MÜNCHEN ist viel besser.
| | |
|
|
|
Ich glaube irgendwie, dass sie heute gegen Bayern unentschieden spielen.
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.11.2006 12:40
|
|
|
Ich tippe heute 2:2. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Ich tippe am meisten 1:1, sonst 2:1 bzw. 3:1 jeweils für Bayern.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.11.2006 17:08
|
|
|
Heute abend ist dieses Spiel ein Thema auf dem Regional Radiosender Radio Argovia, des Kantons Aargau. (Radio Argovia ist Hauptsponsor beim FCAarau.) Der bericht volgt noch in dieser Stunde ( Radio Argovia kann man auch im Inet hören, auf argovia.ch Bericht Folgt allerdings auf Schweizerdeutsch ) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.11.2006 17:26
|
|
|
Das Spiel ist 2:1 für die Bayern ausgegangen. Der HSV hatte zur Pause 1:0 geführt.
Schö Dolli...
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Juhuuu das habe ich oben unter anderem getippt.
| | |
|
|
|
ja genau fcb ! ole,ole,ole!
ja aber die bayern sin halt einfadch besser! aber im moment spieln die nicht so gut in der liga!
schönes bild jojo siehst aus wie heutzutage!
Edit by Hoi_du Habe deine Postings mal zusammen geführt.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
01.02.2007 07:29
|
|
|
Sooo. Nach dem 1:1 gestern gegen Cottbus ist der Doll angeblich heute morgen geflogen.
| | |
|
|
|
|