|
|
#1 PNs |
Thread geschlossen
|
|
warum werden eigentlich keine gesendeten PNs angezeigt? oder is das nur bei mir so? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
#2 RE: PNs |
Thread geschlossen
|
|
Nee, bei mir auch aber ich brauch die nicht.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.11.2006 20:09
|
|
#3 RE: PNs |
Thread geschlossen
|
|
Die werden allgemein nicht angezeigt.
Wozu auch ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
#4 RE: PNs |
Thread geschlossen
|
|
Ja eben man weiß ja so ca. was man geschrieben hat.
| | |
|
|
#5 RE: PNs |
Thread geschlossen
|
|
warum is dann da eine dings wo steht gesendete nachrichten???? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
21.11.2006 20:11
|
|
#6 RE: PNs |
Thread geschlossen
|
|
Bevor du eine PN schreibst, kannst du unten ein häcken Namens "Kopie der Nachricht speichern" anklicken, dann sollten bei dir die gesendeten PNs gespeichert werden.
@salami, ich teste mal ne PN an dich... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#7 RE: PNs |
Thread geschlossen
|
|
dankeschön hoi_du! DU STREBER__________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
21.11.2006 20:14
|
|
#8 RE: PNs |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser dankeschön hoi_du! DU STReBER __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
Hehe^^ @salami, meine PN an dich ist jetzt unter den gespeicherten, ich könnte dir gerne ein screen schicken, falls du mir nicht glaubst^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.11.2006 20:15
|
|
#9 RE: PNs |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#10 RE: PNs |
Thread geschlossen
|
|
yahoo ich hab den smilie ma verwendet! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|