|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
20.11.2006 19:23
|
|
|
Ich hab grad mal gestestert, was passiert, wenn man ungefär 10 Leuten einen selbstgeschriebenen ICQ Kettenbrief bekommen. *Jula* (07:21 PM) : was soll der schei´ß RoTTTi (07:20 PM) : tu mir nen gefallen: Spring bitte JETZT aus deinem Fenster und beende dein Leben - Danke! Husti (07:20 PM) : geh sterben du opfer :-P ich schicke diese nachricht weil ich dich hasse. schicke die nachricht weiter, oder dich wird eine riesige salami aufessen!!!! Hier der Kettenbrief: In Antwort auf: GEil! ICQ wird ab dem 24.Weihnachten bzw. Dezember geldpflichtig ! schicke DIESE nach richt an alle, die diese scheisse immer glaub en. Mach das, und deine icq blume wird in allen regen Bogen faRben glitzern und du musst nix dafür zahlen ! ach ja, einen icq bunny skin bekommst du auch. also schnello, weiterschicken !
ICQ Kettenbriefe gehen mir unglaublich auf den Senkel.. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
20.11.2006 19:24
|
|
|
=) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 19:25
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
20.11.2006 19:25
|
|
|
666 =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 19:29
|
|
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 19:36
|
|
|
Man braucht gar nicht diese 5 Leute auf der Seite. Man kann auch so ICQ Skins runterladen, aber zum Glück für die Betreiber sind sehr viele Leute sehr dumm und schicken die Scheisse weiter. -.- ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
20.11.2006 19:37
|
|
|
Ganz großes Kino. __________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Man braucht gar nicht diese 5 Leute auf der Seite. Man kann auch so ICQ Skins runterladen, aber zum Glück für die Betreiber sind sehr viele Leute sehr dumm und schicken die Scheisse weiter. -.- ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Wie braucht man keine 5 Leute? Nachdem 5 fremde Leute draufgegangen sind kommt ein Downloadlink. Aber unter http://www.icq-tools.de oder bei chip gibt es die skins (bessere und mehr) kostenlos und ohne den ganzen weiterschick scheiß.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 19:41
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
20.11.2006 19:42
|
|
|
668 ! =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Aber du hast mir nicht erklärt wie ich von der oben angegebenen Seite mir das Skin downloaden kann, ohne des an 5 Leute zu schicken.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 19:57
|
|
|
|
|
|
für 5.1? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
22.11.2006 13:53
|
|
|
Ja, da gibt es Skins für 5.0 und 5.1. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|