|
|
|
|
Ja ich habe oben Gründe dafür genannt vielleicht deswegen. Ein anderes Problem: Die Buttons oben gehen nicht mehr bei mir.
| | |
|
|
|
|
Bevor du ihm zum Mod machen würdest , könntest du ja Spooky fragen ob er dass so wie früher machen würde. Zu dem Button-Problem:
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.11.2006 17:33
|
|
|
Also bei mir wird alles richtig angezeigt.
|
|
Bei mir weder im IE noch in Firefox. Vorhin gings aber.
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.11.2006 17:38
|
|
|
Zum Mod spooky :
Das wäre ja ein klasse Zeichen an die anderen Mods, wenn ich neben DerAlucard jetzt noch einfach einen Mod einstellen würde...
| | |
|
|
|
Da fällt mir noch ein Argument ein für ihn: Er hat abgelaufene Threads geschlossen, dann kann sowas wie in der Nacht nicht passieren. Und außerdem würdest du ihn nicht einstellen, sondern seine Suspendierung aufheben.
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.11.2006 17:42
|
|
|
Wenn der mal ein wenig häufiger online sein würde... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Ja dagegen fallen mir keine so guten Argumente ein. Wie schon gesagt, könnte man ihn fragen ob er das dann so ernst wie damals nehmen würde.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
19.11.2006 17:45
|
|
|
Irgendwie hab ich das selbe Problem wie Michi. Bei mir gehn nich nur die Buttons oben nich, sondern auch noch viele Smileys nich.
| | |
|
|
|
Das Forum löst sich nach und nach auf. Ich ruf nen Krankenwagen der es rettet.
| | |
|
|
|
So sieht das ganze im Internet Explorer aus.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
19.11.2006 19:37
|
|
|
Sodele, hier geht es ja um mich, also sollte ich wohl auch mal meinen Senf dazugeben. Alsoooo, ich wäre prinzipiell bereit nochmal als FB hier im Forum angestellt zu werden. Dennoch denke ich, dass es im Moment nicht wirklich notwendig ist, da in jedem Bereich ein oder mehrere kompetente FB vorhanden sind. Das mit dem Suspendieren damals war ja auch eher eine Komplettentlassung, als eine Entlassung auf Zeit, weshlab hier niemand gezwungen ist/sich gezwungen sehen sollte mich wieder als FB einzustellen. So, ich denke, meine Position sollte klar sein. :>
@Michi:
Das Zune-Theme. oO __________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.11.2006 19:39
|
|
|