|
|
|
|
Bin ich denn alleine? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
19.11.2006 02:18
|
|
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
19.11.2006 10:05
|
|
|
nein hab auch nichts ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.11.2006 10:05
|
|
|
|
|
|
ich hab alles von nintendo (ausser wii) __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.11.2006 11:23
|
|
|
Zitat von boezerdieser ich hab alles von nintendo (ausser wii) __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
Wii solltest du auch schon die Wii haben ? Hast du auch den Virtual Boy und Game&Watch ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
|
|
Xbox 360 lalalallaal!!!!!!!! _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
was die is auch von nintendo? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
jep der master chief hat auch bald ein spiel mitmario _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
19.11.2006 12:09
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wii solltest du auch schon die Wii haben ?
Is in USA schon draussen =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Herr Salami Wii solltest du auch schon die Wii haben ?
Is in USA schon draussen =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
ich hab sie bei "krefelds import-esel" ((C) by johannes lol) abgeholt! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
19.11.2006 15:20
|
|
|
Zitat von boezerdieser "krefelds import-esel" ((C) by johannes lol)
(C) by madmoritz wennschon ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
ich dachte das sagte der johannes ma... __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
19.11.2006 17:18
|
|
|
Zitat von boezerdieser ich dachte das sagte der johannes ma... __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
Nein, das hat der Moritz erfunden. =) ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|