|
|
|
|
Zitat von DerAlucard Bin ich denn alleine? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Bist du nicht.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Nö... Ich wünsch mir auch sowas nicht, irgendwie hab ich das nie gebraucht und inzwischen werd ichs dann auch niche mehr brauchen und ohne überleben.
| | |
|
|
|
Wie viel hasse für den Virtual Boy gelatzt? Nehm mal an Ebay oder? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von boezerdieser da ich jetzt mal googlete und rausfand wasn virtual boy wirklich muss ich gestehen dass ich sowas nich hab ich meinte etwas das "virtual boy advance" heisst und ein emulator fürn PC is __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
Böser dieser..... ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.11.2006 19:43
|
|
|
War mir sowieso klar, dass du keinen Virtual Boy hast. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami War mir sowieso klar, dass du keinen Virtual Boy hast.
Ich wusste nich wie alt der is deswegen hät ichs mir vorstellen können. Komme immerhin ausm NexGam Forum da is son Ding nich unbedingt ne riesen nummer da hat das jeder 10te oder so. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.11.2006 15:09
|
|
|
das glaubst du doch wohl selber nich oder ??? jeder zehnte ??? das teil isn sammlerobjekt kostet so um die 500-600 $ bei Ebay dementsprechned scheinens nich viel leute zu haben ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
24.11.2006 16:36
|
|
|
Zitat von Billo-Exx das glaubst du doch wohl selber nich oder ??? jeder zehnte ??? das teil isn sammlerobjekt kostet so um die 500-600 $ bei Ebay dementsprechned scheinens nich viel leute zu haben ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
vllt. hat das forum nur 10 member =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|