|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.11.2006 12:25
|
|
#16 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi Der nervigste User ist...?
Ich weiss es, ich weiss es. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
#17 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
ich kann es mir denken _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
19.11.2006 12:31
|
|
#18 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard ich kann es mir denken _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Nich ich
| | |
|
|
#19 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
Ich? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
#20 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
ich! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
19.11.2006 19:00
|
|
#21 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi
sowas gibts?
Hab ich mal eingeführt. <: __________________________________________________
| | |
|
|
#22 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du Ich habe in letzter Zeit halt nur noch sehr wenig Zeit . Mein Reales leben geht nunmal vor... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
Langsam solltest du aber dein Reales Leben schon abgeschrieben haben. -.-
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
21.11.2006 19:19
|
|
#23 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von Hoi_du Ich habe in letzter Zeit halt nur noch sehr wenig Zeit . Mein Reales leben geht nunmal vor... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
Langsam solltest du aber dein Reales Leben schon abgeschrieben haben. -.-
Hehe, ich darf noch ein Realesleben haben, im gegensatz von anderen Usern^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#24 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
Wen meinst du denn damit?
| | |
|
|
#25 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
er meint alle über 1000 beiträgen haben kein real oder ne salami als ava haben mod sein ist toll __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
|
|
21.11.2006 20:15
|
|
#26 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser er meint alle über 1000 beiträgen haben kein real oder ne salami als ava haben mod sein ist toll __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
Pssst^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#27 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
der satz den du mir da sabotiert hast ist grammatikalisch nicht richtig! *grrrrr* __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
|
|
21.11.2006 20:19
|
|
#28 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser der satz den du mir da sabotiert hast ist grammatikalisch nicht richtig! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
Ich hab nichts sabortiert^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#29 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
warum steht dann da mod sein is toll? ^^ __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
#30 RE: DerAlucard... |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser der satz den du mir da sabotiert hast ist grammatikalisch nicht richtig! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
Spamm nicht.
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|