|
|
|
also gut wenn ihr n'ergebnis habt dann immer her damit: deutschlnd 1:1 zypern Irland 5:0 san marino und weils gread passt (auch wenns keine em-quali war): Österreich 4:1 Trinidad / Tobago __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|
Heute hab ich in der Mittagspause Niederlande gegen England gesehen. Aber des war Freundschaftsspiel.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
17.11.2006 16:34
|
|
|
Und weils iwie auch noch darein passt: Die Schweizer verlieren relativ unverdient mit 2:1 gegen Brasilien. Johan Vonlanthen war für mich einer der besseren Spielern. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Und das Tor für die Schweizer war ein Eigentor von Brasilien glaub ich. Brasilien kam der Qualifikation zur EM dadurch wieder ein großes Stück näher.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
17.11.2006 18:20
|
|
|
Und das Tor von Kaka war mehr oder weniger ein Eigentor von "Zubi"... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
17.11.2006 23:37
|
|
|
Jaja, unser Zubi National Vor der WM war der ein Flop. Wärend der WM war er Top (einziger Torhüter, der kein Tor kassierte). Nach der WM wieder ein Flop^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
17.11.2006 23:38
|
|
|
Der war hier auch mal bei Leverkusen in der Bundesliga... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
17.11.2006 23:44
|
|
|
Und nach Leverkusen spielte er für 3 Spiele für den FCA, danach Verletzte er sich und ging zum FCBasel. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Hoi_du
|
|
03.06.2007 14:49
|
|
|
02/06 Grp D Wales 0-0 Czech Republic 02/06 Grp F Iceland 1-1 Liechtenstein 02/06 Grp A Kazakhstan 1-2 Armenia 02/06 Grp E Russia 4-0 Andorra video 02/06 Grp D Germany 6-0 San Marino 02/06 Grp A Finland 0-2 Serbia 02/06 Grp E F.Y.R. Macedonia 1-2 Israel 02/06 Grp B Faroe Islands 1-2 Italy 02/06 Grp F Denmark (a) Sweden 02/06 Grp C Bosnia-Herzegovina 3-2 Turkey 02/06 Grp C Norway 4-0 Malta 02/06 Grp G Albania 2-0 Luxembourg 02/06 Grp G Slovenia 1-2 Romania 02/06 Grp A Belgium 1-2 Portugal 02/06 Grp A Azerbaijan 1-3 Poland 02/06 Grp B Lithuania 1-0 Georgia 02/06 Grp B France 2-0 Ukraine 02/06 Grp G Belarus 0-2 Bulgaria 02/06 Grp F Latvia 0-2 Spain 02/06 Grp C Greece 2-0 Hungary 02/06 Grp E Estonia 0-1 Croatia
Freundschaftsspiel: Schweiz 1-1 Argentinien
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
13.09.2007 16:16
|
|
|
Hab gestern Tschechien gegen Irland gesehen.
in der ersten halben stunde haben die tschechen richtig schön nach vorne gespielt, jankulovski schoss dann ein traumtor (zuerst doppelpass dann hat er noch die verteidigung ausgespielt). ende der 1.halbzeit versuchten die iren dann mal, ein tor zu schießen, die 2 minuten verlängerung waren zittern.^^ in der 2. halbzeit spielten die iren leicht besser, bis einer rot bekam, weil er polak faulte, obwohl polak einfach nur stand. danach hieß es für die iren "alles oder nichts" und so entsprechend spielten sie auch, die tschechen auch immer wieder mal chancen.
naja und einmal hat cech einen ball oben durch seine arme gehen lassen und ein ire wollte den ball ins tor schieben aber zum glück kam da noch rozehnal und verhinderte den ausgleich. nach 94 minuten war ich über den schlusspfiff froh.
trotz teilweise überlegener iren, ein gutes spiel der tschechen.
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.09.2007 16:18
|
|
|
Ich find gut, dass Schottland 1:0 gegen Frankreich gewonnen hat. Schade, dass Estland nur 1:1 auf Mazedonien gespielt hat...
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
13.09.2007 22:03
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich find gut, dass Schottland 1:0 gegen Frankreich gewonnen hat. Schade, dass Estland nur 1:1 auf Mazedonien gespielt hat...
Mit dem Siueg Schottlands wirds halt in der Gruppe wieder richtig spannend, wobei es bei Italien schade wäre, wenn sie als Weltmeister nciht bei der EM sind und Frankreich gehört auch zur EM.
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
14.10.2007 19:57
|
|
|
GW Deutschland hat sich qualifiziert...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|