|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
14.11.2006 20:12
|
|
|
So, die deutschen Preise für das neue Betriebssystem "Windows Vista", das Windows XP ablösen wird, sind bekannt gegeben. Die Preise sind allerdings ein wenig happig. Windows Vista Ultimate Edition: 550 Euro Home Premium Version ~330 Euro Basic-Variante ~260 Euro. Quelle: http://www.chip.de/news/c1_news_22683131.html______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
14.11.2006 21:11
|
|
|
Läuft sowieso nicht bei mir
Naja, wenn ich dann mal nen ordentlichen PC hab wirds die Ultimate Edition =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Was ist an der Ultimate Edition so besser als an der Basic Version?
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.11.2006 15:56
|
|
|
|
|
|
Kannst du mir auch so eine ungefähre Preisentwicklung schreiben also wenn du z.B. mit XP vergleichst (das kostet jetzt so ca.100€ Professional, wie viel hat das am Anfang gekostet?).
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.11.2006 16:07
|
|
|
Das weiss ich nicht genau, sorry. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Ich hab was gefunden im Internet aber nur für 1 Jahr. Weiß jemand wie viel XP Prof. am Anfang gekostet hat?
| | |
|
Mani
SalamiSalami
|
|
16.11.2006 00:00
|
|
|
lol.. ich zahl doch keine 300€ oder so für neues system??!
da bleib ich beim XP, ist doch schei** egal welches system ich hab, zocke eh nur 24/7
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
17.11.2006 23:30
|
|
|
ich bleib xp home treu anstatt mir vista zu holen würd ich mir eher ne graka holn ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.11.2006 15:18
|
|
|
bitte beachtet dass dies vollversionen sind die sind immer sehr teuer für uns sind nur die SB versionen interessant System builder falls ihrs net wisst...und die sind ein wenig billiger... naja ab nächstes jahr muss ich mit den arbeiten Microsoft action pack sei dank ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
08.01.2007 15:16
|
|
|
Zitat von Billo-Exx bitte beachtet dass dies vollversionen sind die sind immer sehr teuer für uns sind nur die SB versionen interessant System builder falls ihrs net wisst...und die sind ein wenig billiger... naja ab nächstes jahr muss ich mit den arbeiten Microsoft action pack sei dank ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
was ist der unterschied zwischen vollversion und system builder? system builder geht nur auf einem pc-modell. und sonst? ich habe windows xp home edition und kann dann jetzt ein upgrade auf vista home basic für 60€, oder auf vista home premium für 90€ machen. Ja ich mache dann das für 90€. Schade, dass man nicht auf Ultimate upgraden kann. Weil wenns nicht so teuer wär, hätte ich gerne Ultimate. Naja, auch egal.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
09.01.2007 09:14
|
|
|
Der unterschied besteht dass man keinen Telefonsupport hat und keinen Karton und sonsigen scheiß bekommt sondern nur cd und eine kurze Anleitung nenn es die Bulk Version davon lohnt sich aber eh noch nicht drauf umzusteigen
kriege ultimate und zwar kostenlos und legal ich liebe meine Schule und die MSDN ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
paga2
lebt sich hier gerade ein
|
|
29.03.2007 19:41
|
|
|
.. auf Vista Business und was macht ihr?
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.03.2007 19:42
|
|
|
Haha, Versuchskaninchen.
| | |
|
|
paga2
lebt sich hier gerade ein
|
|
29.03.2007 19:43
|
|
|
Zitat von Herr Salami Haha, Versuchskaninchen.
Schweizer halt
| | |
|
|
|
|