|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 255 mal aufgerufen
|
|
|
Fenja
(
Gast
)
|
|
14.11.2006 12:09
|
|
|
halli hallo
schönes bard habt ihr da...falls ich noch ein eckchen zeit über habe, werd ich mich vielleicht dänächst anmelden :-) ich möcht euch alle herzlich auf gegenbesuch zu mir / uns einladen....wir sind ein 80er forum .....für alle die die 80er kennen und vermissen, aber auch für jüngere unter euch die nicht wissen das Twix mal Raider war und brauner Bär kein Tier sondern ein Eis mit 80er kultradio und aktuell...grad ein gewinnspiel...8cd-box zu gewinnen also schaut mal vorbei es lohnt sich.
Zum Posten von Links bitte anmelden.
liebe grüsse fenja
| | |
|
|
|
|
tjaha dann mussu aba auch den link posten __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
15.11.2006 18:14
|
|
|
Zitat von boezerdieser tjaha dann mussu aba auch den link posten __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
Link wurde scheinbar rausgenommen^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
15.11.2006 18:20
|
|
|
könntet ihr lesen würdet ihr sehen dass man sich anmelden muss um links zu posten ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
15.11.2006 18:24
|
|
|
Zitat von Billo-Exx könntet ihr lesen würdet ihr sehen dass man sich anmelden muss um links zu posten ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
Eben sagt ich doch, Link wurde rausgenommen.^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
17.11.2006 23:28
|
|
|
|