|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 208 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hey ihr wollte nur mal ein echt süßes und kkostenloses!! online spiel eintragen kurzbeschreibung: nachdem mann sich angemeldet hat kann man sich ein tier aussuchen und muss sich um es kümmern dh. ihm essen kaufen oder spielzeug mann kann ihm auch bücher kaufen und ihm vorlesen damit es schlauer wird(gibt wettberwerbe welches am meisten bücher gelesen hat oder schöhnheitswettbewerb) oder in einer arena mit anderen spielern gegeneinder antreten. es gibt verschieden welten und echt viel zu endecken .. hoffe ihr schaut mal rein link: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=honeybee02552
| | |
|
|
|
|
so ähnlich wie so ein "tamagotschy" (kp wie des geschrieben wird)
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
11.11.2006 17:42
|
|
|
Zitat von King Cool Michi so ähnlich wie so ein "tamagotschy" (kp wie des geschrieben wird)
das hab ich mir auch sofort gedacht xD ich weiß auch nicht wie das geschrieben wird ich glaube ''tamagotchi'' ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.11.2006 18:33
|
|
|
Kannte ich schon. Find ich, wie auch "Tamagotchies" doof.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
11.11.2006 18:59
|
|
|
ICh speile es !!!
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Kannte ich schon. Find ich, wie auch "Tamagotchies" doof. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
ich mag diese dinger auch nicht aber als ich klein war hat sich meine schwester des gekauft und dann war ich immer total begeistert
| | |
|
|
|
|