Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Dies & Das
King Cool Michi Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

10.11.2006 20:08
Der ... Zitat · Antworten

Der ... ist in meiner Klasse und er hat nichts gegen Ausländer eigentlich also wenn man ihn so fragt oder so und er geht schon ins Ausland. Aber er macht immer solche blöden "Witze". Am Anfang des Schuljahres kam eine Russin zu uns in die Klasse und dann hat er so gesagt: "Wir haben hier Polen, Tschechen und Russen, bald fehlt die komplette Klasseneinrichtung." Dann heute haben wir in Geschichte darüber geredet dass Frankreich Deutschland nach den 2.Weltkrieg nie mehr zu einer Wirtschaftsmacht aufsteigen lassen wollte, damit Deutschland nie wieder Frankreich angreifen kann. Dann kamen wir dazu, dass die wahrscheinlich auch alle Maschinen und die noch überlebt haben mitgenommen haben. Da hat die Geschichtslehrerin erzählt, dass die Russen damals alles mögliche mit nach Hause genommen haben. Und der ... sagt mir "Jetzt weißt du, warum ich immer solche Vorurteile habe, Michi." Weil er es leise gesagt hat, habe ich es erst eine halbe Minute später realisiert, dass er nicht mit seinen Nachbarn, sondern mir redet, dann habe ich gar nichts gesagt.
Die Deutschen sagen immer sie haben nichts gegen Ausländer, aber wenn z.B. eine Firma in den Osten geht, heißt es immer "Dort wird die Qualität aber schlechter sein als hier."
Oder die Mutter eines Polen in unserer Klasse, die hat früher bei einer Putzfirma gearbeitet, und der Chef hat sie jeden Tag 15 Stunden schuften lassen. Wenn sie Deutsche wäre, würde er es sicher nicht machen, nur weil sie Polin ist, denkt er sich, dass man mit der alles machen kann.

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

10.11.2006 20:20
#2 RE: Der ... Zitat · Antworten

amen!

King Cool Michi Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

10.11.2006 20:29
#3 RE: Der ... Zitat · Antworten
Zitat von boezerdieser
amen!

Ok.

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

10.11.2006 20:30
#4 RE: Der ... Zitat · Antworten

was denn stimmt doch! (das was du geschrieben hast)

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz