|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
08.11.2006 17:49
|
|
|
wi4e alt bist du eigentlich salami? weil dein daumen so klein aussieht ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.11.2006 17:51
|
|
|
|
Hize1
|
|
08.11.2006 17:56
|
|
|
ich bin älter als du ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
wayne?! __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Hize1
|
|
08.11.2006 17:59
|
|
|
Zitat von boezerdieser wayne?! [/url]
auch älter als du ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
bist du dir da so sicher? __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Hize1
|
|
08.11.2006 18:01
|
|
|
nö weil ich nicht weiß wie alt du bis und so ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
__________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.11.2006 18:03
|
|
|
Ich bin älter als ihr alle zusammen ! Muhahhahahhahahahahahahahahahahaahhaah ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.11.2006 18:04
|
|
|
Nein, du bist in der siebten Klasse.
(kein Witz) ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
das glaub ich dir aufs wort __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Hize1
|
|
08.11.2006 18:04
|
|
|
Zitat von Herr Salami Nein, du bist in der siebten Klasse. (kein Witz)
11. ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
8. __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.11.2006 18:06
|
|
|
Muhahaha, aber nur weil ich sitzengeblieben bin. Ich bin eigentlich 87, aber geistlich und körperlich zurückgeblieben, also halten mich alle für 13 =( Und das auf den ganzen Ausweisen und so is nur Druckfehler. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
bist du jetzt 13 oder wie?! __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|