|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.11.2006 16:00
|
|
|
Na, welche findet ihr besonders schlecht ?
Ich hasse yahoo.de, weiss aber net so richtig, warum.
xDDD ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
07.11.2006 16:09
|
|
|
herrsalami.de
weils scheisse aus sieht und der admin is voll der spasst. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.11.2006 16:10
|
|
|
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
07.11.2006 16:13
|
|
|
Zitat von boezerdieser mein "favorit" is die hier: http://www.frnz.de/ __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
hehe, genial! Eindeutig Nummer 1
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.11.2006 16:14
|
|
|
|
|
|
ähem wenn die nich schlecht is was sonst?! __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.11.2006 16:21
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
07.11.2006 16:32
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich hab einige Male laut gelacht, als ich die zum ersten Mal gesehen hab.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
dito =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
ja sie is lustig ABER auch schlecht! und wahrscheinlich die schlechteste homepage die man im "internetz" finden kann __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Abrandor
große Salami
|
|
08.11.2006 11:42
|
|
|
Naja frnz.de gibt wichtige Tipps! Er zeigt einem immer wie man eine Webseite NICHT gestallten soll!
| | |
|
|
|
uhnd wi mann di deuttsche rechtschreihbunk mieshahndlen kahn __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
http://www.esport-generation.de.tt/ _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 15:58
|
|
|
|
|
|
|
doppel __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|