|
|
|
|
Zitat von King Cool Chris shanadoo des is doch voll die hammer band oder?
Überhaupt nicht hammer. Warum magst du eigentlich japanische Musik so, irgendwie gehst du immer voll ab wenn du was Japanisches hörst.
| | |
|
|
|
|
*zerkugel* der beitrag da oben ist überhaupt kein spambeitrag oder sowas ^^ hmmmm guano apes und ärzte sind die besten!!!!!! __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
|
|
|
|
|
würd Metallica sagen Ich grüße Mama+Papa und meine Eltern!
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Welcher Beitrag???
wurde bereits gelöscht glaub ich __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
28.08.2006 17:07
|
|
|
Zitat von Tim Meiner Meinung nach die Kultband Red Hot Chili Peppers
Hinzugekommen sind: -Die Ärzte -Led Zeppelin -Metallica
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
29.08.2006 21:45
|
|
|
Green Day gehört auch dazu. Mag Green Day gerne. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
Drumlin
Tolle Wurst
|
|
24.02.2007 21:02
|
|
|
Ich find, diese Diskussionen um die besten Bands/Musiker sind total sinnlos.Natürlich gibt es sehr gute Musiker und Bands, die viel geschafft haben und entscheidende Wendepunkte in der Musikgeschichte beeinflusst haben, aber letztendlich bleibt es Geschmackssache.
Ohne sich vom Geschmack beeinflussen zu lassen, finde ich Bands generell gut, wenn sie kreativ sind und ihre Stücke gut arrangieren können.
| | |
|
|
|
|