|
|
Zelot23
Herr Salami Fan
|
|
05.11.2006 11:29
|
|
|
Wie wärs mir 08.05-08.11 Herr Salami wird bald Rentner ! xD
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.11.2006 11:32
|
|
|
Ne, dazu ist er noch zu fit. xD ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Erst ein halbes Jahr und der Weltherrschaft so nah wie nie? wie wärs? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 11:45
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Jo, das ist schon cooler.
Oder anstelle von "Wie nie" einfach "Wie nie jemand zuvor" ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
ich fand "a wurst gehs his weg" besser __________________________________________________ VIOLETT LEBT [
| | |
|
|
|
Und Herr Salami feiert am 02.01.2007 Geburtstag _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.11.2006 14:30
|
|
|
Und welchen nehmen wir nun ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Zelot23
Herr Salami Fan
|
|
06.11.2006 15:03
|
|
|
meinen find ich am geilsten ne im ernst stell doch ne umfrage on und dann könne wir alle abstimmen ...naja was soll man auch sonst mit ner umfrage machen ich spamme gerne X3
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.11.2006 15:06
|
|
|
Nee, Umfragen sind doof. :> ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
06.11.2006 16:37
|
|
|
In Antwort auf: Und Herr Salami feiert am 02.01.2007 Geburtstag
hey, Ich hab auch am 02.01. Geburtstag
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.11.2006 16:40
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
06.11.2006 16:46
|
|
|
|
|
|
Zitat von antistarfruit Erst ein halbes Jahr und der Weltherrschaft so nah wie nie?
der is gut
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.11.2006 21:50
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Ich hab mir schon einen Slogen ausgedacht: "8.05-08.11: A Wurst gehs his Weg" Wie ist der ?
Der is geil nehm den =) Zitat von Herr Salami Ausserdem werden auf der Startseite Kommentare von Usern und Besuchern veröffentlicht, also sagt mal was zum Jubiläum.
Kann auch alles hierrein.
Juhu, jetzt hat Herr Salami auch eine Blähung :3 Achso, ich möchte , das du am Mittwoch ein Numa Numa Video in einem Herr Salami Video machst, und es dann Online stellst. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|