|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 17:57
|
|
|
Hallo ihr,
ich bin dafür, dass Bilder aus den Signaturen verbannt werden oder dass man die Signaturen wenigstens komplett deaktivieren kann, da die Bilder einfach nur nerven und vom Post ablenken.
IdS,
spooky __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
|
|
|
ists bei mir auch shcon zu viel? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 18:00
|
|
|
Zitat von boezerdieser ists bei mir auch shcon zu viel?
Ich finde jedes Bild schrecklich. Da fällt mir noch was ein: Warum werden immer beim Zitieren die Signaturen miteinbezogen? __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
|
|
Weil beim Zitieren der ganze Beitrag genommen wird und die Signatur gehört ja zum Beitrag. Die Signatur ist hier nicht so extra, man muss ja auch eine Trennungslinie einbauen. Ich mache sie machmal weg beim Zitieren. Sonst: ich bin auch gegen Bilder nur ein kurzer Text max.2-3 Zeilen. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 18:09
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Weil beim Zitieren der ganze Beitrag genommen wird und die Signatur gehört ja zum Beitrag. Die Signatur ist hier nicht so extra, man muss ja auch eine Trennungslinie einbauen. Ich mache sie machmal weg beim Zitieren. Sonst: ich bin auch gegen Bilder nur ein kurzer Text max.2-3 Zeilen.
Aber es gibt doch bestimmt eine Funktion, mit der man die Signatur vom Beitrag koppeln kann. __________________________________________________
| | |
|
|
|
Die kennt die Salami nicht denk ich. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 18:12
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Die kennt die Salami nicht denk ich. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
Dann soll er mal im Forum des Forenbetreibers nachfragen. __________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Dann soll er mal im Forum des Forenbetreibers nachfragen.
Sag das ihm nicht mir! ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 18:16
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von spooky
Dann soll er mal im Forum des Forenbetreibers nachfragen.
Sag das ihm nicht mir! ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
Der soll jetzt erstmal den Thread hier lesen. __________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Der soll jetzt erstmal den Thread hier lesen.
Ich glaub die Decke vom Mooritz ist zu schnell durchs Fenster geflogen und hat seinen neuen Notebook kaputt gemacht ---> d.h. noch mal warten diesmal 1 Jahr Ne, wird er schon lesen. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 18:27
|
|
|
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 18:28
|
|
|
Zitat von Herr Salami Man darf ja wohl noch zu Abend essen dürfen.
Zum Theme: Ich glaube, das hatten wir schonmal. Es ist leider nicht möglich, zu verbieten/zu verhindern, dass Bilder in der Signatur angezeigt werden, und es ist auch nicht möglich zu verhindern, dass die Signatur mitzitiert wird. Man kann diese nur beim zitieren rauslöschen. Die Signaturen komplett auszuschalten geht auch nicht. Aber wenn mir jemand auffällt, der eine wirklich lange Signatur hat, dann sag ich dem das auch. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Vll. ne kleine Anordnung, keine Bilder in er Signatur zu nutzen? =O __________________________________________________
| | |
|
|
|
|
Nö, einmaliges appellieren darauf freiwillig darauf zu verzichten. und das haben wir ja schon gemacht. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|