|
|
|
|
Hmm? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 15:21
|
|
|
|
|
|
Zitat von BUZZTY revolution.
Wii :law: ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 15:24
|
|
|
Zitat von antistarfruit Wii :law:
egal
| | |
|
|
|
Zitat von BUZZTY egal
Ja immer das was besser Klingt ne? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 15:25
|
|
|
Wii und PS3.
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 15:25
|
|
|
Zitat von antistarfruit Ja immer das was besser Klingt ne?
wii jetzt
| | |
|
|
|
Zitat von spooky Wii und PS3.
Geld zuviel? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 15:29
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky Wii und PS3.
Geld zuviel? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Nö, Geld kann man nie genug haben!
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Wohl wahr. Ich würde mir auch den Wii holen. Und wenn ich dann noch Geld überig hätte für ne Ps3 würd ich mir ein Neo Geo holen und ein PcEngine. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 15:31
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky
Wohl wahr. Ich würde mir auch den Wii holen. Und wenn ich dann noch Geld überig hätte für ne Ps3 würd ich mir ein Neo Geo holen und ein PcEngine. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Ich hol mir erst die PS3!
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 15:48
|
|
|
habt alle zu viel Geld ... Ick hol mirn Wii dat reicht dann
-------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 15:49
|
|
|
Zitat von Billo-Exx habt alle zu viel Geld ... Ick hol mirn Wii dat reicht dann -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
Aber die PS3 wird der Hammer!
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Aber die PS3 wird der Hammer!
Naja. Ich meine wenn sie das mit dem Controller nochmal überdenken könnt das schon was werden. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 15:54
|
|
|
pfui nieder mit Sony xD
-------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
|
|
|