|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 160 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Also: Immer wenn ich den Windows Live Messenger laufen lasse, trennt sich die Internetverbindung alle paar Minuten, und dass nicht nur an dem PC sondern den ganzen Router, weil andere PC bekommen die Trennung auch mit. Meistens ist es nur für ein paar Sekunden aber ab und zu geht dabei meine IP verloren und dann dauert es lange bis ich eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen habe. Ich habe den Windows Live Messenger schon neu installiert - nützt nichts. Ich habe an den Microsoft Kundensupport geschrieben: "Rufen sie im Hilfecenter an, dort können ihnen unsere Techniker genau helfen." (1,99€/pro Minute oder so). Kann mir jemand weiterhelfen?
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.11.2006 21:57
|
|
|
Schon ne Neuinstallation versucht ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Also: Immer wenn ich den Windows Live Messenger laufen lasse, trennt sich die Internetverbindung alle paar Minuten, und dass nicht nur an dem PC sondern den ganzen Router, weil andere PC bekommen die Trennung auch mit. Meistens ist es nur für ein paar Sekunden aber ab und zu geht dabei meine IP verloren und dann dauert es lange bis ich eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen habe. Ich habe den Windows Live Messenger schon neu installiert - nützt nichts. Ich habe an den Microsoft Kundensupport geschrieben: "Rufen sie im Hilfecenter an, dort können ihnen unsere Techniker genau helfen." (1,99€/pro Minute oder so). Kann mir jemand weiterhelfen?
Ja.
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
04.11.2006 09:11
|
|
|
|