|
|
|
|
bei street fighter 2 aufm snes... ich hab das spiel mit allen sternen durchgespielt... und bekam das ultimative ende zu sehen!!!!! das war wirklich großartig...
| | |
|
|
|
|
Zitat von BUZZTY eben nicht
ich hatte auch alle... aber mit nah map:o wo sie eingzeichnet waren
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
27.07.2006 00:53
|
|
|
Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht ich hatte auch alle... aber mit nah map:o wo sie eingzeichnet waren
ich auch, trotzdem war das ein tolles erlebnis ________________________________ | Ich bin User und duuu nicht |
| | |
|
|
|
stimmt nur doof da wo nachher der hbschrauber stand kam ich nciht richtig rausgeflogen der hackte immer nen bisschen
| | |
|
Steelwind
Tolle Wurst
|
|
28.07.2006 13:15
|
|
|
Das Jahr 1998 - permanentes scheitern an der Driver (1) Parkausmission. (Hab das Spiel bis heute ca. 10x durchgspielt ) Das Jahr 2000 - Wutanfälle beim Versuch Driver 2 durchzuspielen. Ich habs bis heute nicht hinbekommen. Das Jahr 2004 - Driver 3 - reden wir nicht davon... Besondere Momente beim spielen hatte ich eigentlich nur beim ersten Teil der Driver-Reihe, da ich dieses Spiel unbedingt haben musste...achja... ich hatte mal ein Spiel namens "Have a N.I.C.E Day", in dem es darum ging mit Waffengewalt die anderen Rennkontrahenten auszuschalten. Da das eines der Ersten Spiele überhaupt war, die ich besessen habe, war ich davon auch sehr begeistert.
_______________________________ Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior. Remember: 90% of all animals are insects.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 13:38
|
|
|
Zitat von Steelwind Das Jahr 1998 - permanentes scheitern an der Driver (1) Parkausmission. (Hab das Spiel bis heute ca. 10x durchgspielt ) Das Jahr 2000 - Wutanfälle beim Versuch Driver 2 durchzuspielen. Ich habs bis heute nicht hinbekommen. Das Jahr 2004 - Driver 3 - reden wir nicht davon... Besondere Momente beim spielen hatte ich eigentlich nur beim ersten Teil der Driver-Reihe, da ich dieses Spiel unbedingt haben musste...achja... ich hatte mal ein Spiel namens "Have a N.I.C.E Day", in dem es darum ging mit Waffengewalt die anderen Rennkontrahenten auszuschalten. Da das eines der Ersten Spiele überhaupt war, die ich besessen habe, war ich davon auch sehr begeistert. _______________________________ Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior. Remember: 90% of all animals are insects.
Driver hats dir angetan, was? __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
unzählige Final FAntasy und BAttlefield 2 Momente. Ich saß mit offenem Mund vor der PS als Aeris gestorben ist und hab fast Freudentränen geheult als ich den Endgegner Niedergezerkt habe und echte Tränen bei FF 10 und am Schluss von FF 10-2 ich steh auf diese Romantik schnulzen *snüff* Und die Momente in BF2 bei denen man sich eigentlich immer halb totlacht "Fortschritt ist etwas, das auf dem allgemeinen und angeborenen Verlangen jedes Wesens beruht, über seine Verhältnisse zu leben."
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von Steelwind Das Jahr 1998 - permanentes scheitern an der Driver (1) Parkausmission. (Hab das Spiel bis heute ca. 10x durchgspielt ) Das Jahr 2000 - Wutanfälle beim Versuch Driver 2 durchzuspielen. Ich habs bis heute nicht hinbekommen. Das Jahr 2004 - Driver 3 - reden wir nicht davon... Besondere Momente beim spielen hatte ich eigentlich nur beim ersten Teil der Driver-Reihe, da ich dieses Spiel unbedingt haben musste...achja... ich hatte mal ein Spiel namens "Have a N.I.C.E Day", in dem es darum ging mit Waffengewalt die anderen Rennkontrahenten auszuschalten. Da das eines der Ersten Spiele überhaupt war, die ich besessen habe, war ich davon auch sehr begeistert. _______________________________ Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior. Remember: 90% of all animals are insects.
Driver hats dir angetan, was? lol Parkhaus Mission war einfach fand ich, ich hab meinen Freunden immer geholfen, aber ich hab das 1er und 2er nciht durchgezockt aber mit Freunden gezockt und gegen die Bullen gefightet das war es das beste die anderen Teile hab ich mir nicht gekauft. __________________________________________________ iiich ist cool!
"Fortschritt ist etwas, das auf dem allgemeinen und angeborenen Verlangen jedes Wesens beruht, über seine Verhältnisse zu leben."
| | |
|
|
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 20:59
|
|
|
als ich es doch mal bei golden sun geschafft hatte einen starken gegner zu eliminieren ... (kam aber auch schon öfter vor) oder als ich bei gta mal was ohne meinen bruder verteidigt hatte (oh ich kann das ja auch ...) ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
|