Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Capri-Sonne Offline

Fischwurst

27.07.2006 00:23
#16 RE: Unvergessene Momente Zitat · Antworten

bei street fighter 2 aufm snes... ich hab das spiel mit allen sternen durchgespielt... und bekam das ultimative ende zu sehen!!!!! das war wirklich großartig...

ichhabnenlangennamenunddunicht Offline

Made by Johannes
hat ein paar Fans

27.07.2006 00:49
#17 RE: Unvergessene Momente Zitat · Antworten

Zitat von BUZZTY
eben nicht

ich hatte auch alle... aber mit nah map:o wo sie eingzeichnet waren

BUZZTY Offline

Ist nur zum spammen hier
hat ein paar Fans

27.07.2006 00:53
#18 RE: Unvergessene Momente Zitat · Antworten

Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht
ich hatte auch alle... aber mit nah map:o wo sie eingzeichnet waren
ich auch, trotzdem war das ein tolles erlebnis

ichhabnenlangennamenunddunicht Offline

Made by Johannes
hat ein paar Fans

27.07.2006 00:58
#19 RE: Unvergessene Momente Zitat · Antworten
stimmt nur doof da wo nachher der hbschrauber stand kam ich nciht richtig rausgeflogen der hackte immer nen bisschen

Steelwind Offline

Tolle Wurst

28.07.2006 13:15
#20 RE: Unvergessene Momente Zitat · Antworten

Das Jahr 1998 - permanentes scheitern an der Driver (1) Parkausmission. (Hab das Spiel bis heute ca. 10x durchgspielt )
Das Jahr 2000 - Wutanfälle beim Versuch Driver 2 durchzuspielen. Ich habs bis heute nicht hinbekommen.
Das Jahr 2004 - Driver 3 - reden wir nicht davon...

Besondere Momente beim spielen hatte ich eigentlich nur beim ersten Teil der Driver-Reihe, da ich dieses Spiel unbedingt haben musste...achja... ich hatte mal ein Spiel namens "Have a N.I.C.E Day", in dem es darum ging mit Waffengewalt die anderen Rennkontrahenten auszuschalten. Da das eines der Ersten Spiele überhaupt war, die ich besessen habe, war ich davon auch sehr begeistert.

spooky ( Gast )
28.07.2006 13:38
#21 RE: Unvergessene Momente Zitat · Antworten

Zitat von Steelwind
Das Jahr 1998 - permanentes scheitern an der Driver (1) Parkausmission. (Hab das Spiel bis heute ca. 10x durchgspielt )
Das Jahr 2000 - Wutanfälle beim Versuch Driver 2 durchzuspielen. Ich habs bis heute nicht hinbekommen.
Besondere Momente beim spielen hatte ich eigentlich nur beim ersten Teil der Driver-Reihe, da ich dieses Spiel unbedingt haben musste...achja... ich hatte mal ein Spiel namens "Have a N.I.C.E Day", in dem es darum ging mit Waffengewalt die anderen Rennkontrahenten auszuschalten. Da das eines der Ersten Spiele überhaupt war, die ich besessen habe, war ich davon auch sehr begeistert.

Driver hats dir angetan, was?

TheAssist alias BMWfreak Offline

spammende Salami

28.07.2006 19:07
#22 RE: Unvergessene Momente Zitat · Antworten
unzählige Final FAntasy und BAttlefield 2 Momente.

Ich saß mit offenem Mund vor der PS als Aeris gestorben ist und hab fast Freudentränen geheult als ich den Endgegner Niedergezerkt habe und echte Tränen bei FF 10 und am Schluss von FF 10-2 ich steh auf diese Romantik schnulzen *snüff*
Und die Momente in BF2 bei denen man sich eigentlich immer halb totlacht

"Fortschritt ist etwas, das auf dem allgemeinen und angeborenen Verlangen jedes Wesens beruht, über seine Verhältnisse zu leben."

TheAssist alias BMWfreak Offline

spammende Salami

28.07.2006 19:11
#23 RE: Unvergessene Momente Zitat · Antworten

Zitat von spooky
Zitat von Steelwind

Driver hats dir angetan, was?

lol Parkhaus Mission war einfach fand ich, ich hab meinen Freunden immer geholfen, aber ich hab das 1er und 2er nciht durchgezockt aber mit Freunden gezockt und gegen die Bullen gefightet das war es das beste die anderen Teile hab ich mir nicht gekauft.

"Fortschritt ist etwas, das auf dem allgemeinen und angeborenen Verlangen jedes Wesens beruht, über seine Verhältnisse zu leben."

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

15.08.2006 19:04
#24 RE: Unvergessene Momente Zitat · Antworten

100% spielfortschritt bei gran turismo 4!

hat eh ein jahr oder so gedauert...

In Antwort auf:
"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"

kekschen Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

03.09.2006 20:59
#25 RE: Unvergessene Momente Zitat · Antworten

als ich es doch mal bei golden sun geschafft hatte einen starken gegner zu eliminieren ... (kam aber auch schon öfter vor) oder als ich bei gta mal was ohne meinen bruder verteidigt hatte (oh ich kann das ja auch ...)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz